Update zu meinem GPS Problem: Gestern ging es nach ein paar Stunden nicht - heute hat es ein Signal nach nicht mal 1 Minute gehabt - komisch aber wenigstens funktioniert es jetzt :top:
Opera Problem bleibt bestehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update zu meinem GPS Problem: Gestern ging es nach ein paar Stunden nicht - heute hat es ein Signal nach nicht mal 1 Minute gehabt - komisch aber wenigstens funktioniert es jetzt :top:
Opera Problem bleibt bestehen..
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Und wieso schickst Du das Ding nicht zurueck?
weil ich ein Handy brauche für die Arbeit und das bei handyattacke ewig dauern kann... bin zwar noch im Urlaub aber nicht mehr lange. Dann lass ich es lieber nächste mal im Urlaub von Samsung reparieren.
Weiß denn keiner Abhilfe mit meinem Surf"problem"?
Ich find das nicht normal, dass die Seiten rechts abgeschnitten werden und unten angepackt werden.. Nervt vor allem, wenn mehrere Seiten draus gemacht werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stitch85
Was die Sensibilität bei touchen/scrollen angeht, das konnte man beim HTC in der Registry einstellen, habs selbst gemacht und hat superb funktioniert.
Wie kommt man denn bei nem Windows Mobile Phone an die Registry? Sry, ist mein erstes Phone mit WM :x
ZitatOriginal geschrieben von Stony
Stony
der langsam doch ein wenig entäuscht ist. Inzwischen ca. 10 Vollabstürze mit Batterie raus. Und teiweilse "hängt" WM.
Also das mit den Abstürzen ist doch nicht normal.. wieso habt ihr alle so viele? Ich benutz es wirklich viel und alles mögliche und hatte noch keinen einzigen o.0 (hab es seit Dienstag morgen)
Damit man mit der "Auflegetaste" beenden kann (durch langes drücken), muss man das auch eingestellt haben. Bei mir war es am Anfang auf "Datenübertragung beenden".. hab es jetzt aber umgeändert..
EDIT: Frag mich grade nicht wo das war.. müsste aber bei Einstellungen unter Tasten einzustellen gehen
tarl
Opera passt sich "zugut" an.. das ist dann keine richtige Seite mehr. Irgendwie wird die Seite in der Mitte geteilt und dann unten dran geklatscht - teilweise sogar noch auf mehreren Unterseiten
Das sieht hässlich aus und is verwirrend
Also en paar Antworten - mehr oder weniger aufschlussreich..
1. Mobile Shell sollte möglich sein, da dies auch schon in vielen Videos installiert war - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.
2. Ich habe noch keine Sprachsteuerung etc. entdeck.. allerdings kann ich grade nicht nachgucken, da das nette teil nach langen Gesprächen und vielem Surfen platt ist (also ICH bin mit der Akkuleistung SEHR zufrieden).
3. Insgesamt hat das Omnia 5 Buttons an den Seiten: 1 oben rechts (ka was der macht, ist mir erst jetzt aufgefallen :eek: der Kamerabutton, 2 für die Lautstärke wobei die noch andere funktionen besitzen (selbst definierbar.. bzw. zumindestens der eine), 1 für die Kamera und noch ein auf der andern Seite - grade vergessen was das noch mal war :x
4. Der mp3 Player ist ganz gut und für meinen Geschmack gut genug - allerdings finden andere Leute den wohl noch zu leise (en tick lauter wäre schon schön).. Kann aber auch an den Kopfhörern liegen. Die Einstellungen für den equalizer.. naja, der Bass is etwas schwach (andere nicht probiert) kommt wohl durch die allg. geringe Lautstärke..
Jetzt noch zwei Fragen von mir.
1. Opera passt die Seite irgendwie immer an... sprich alles untereinander und nach rechts und links geht nichts.. das nervt mich irgendwie. Alle Einstellungen bringen nichts - weiß jemand Rat?
2. Oben zeigt mir Opera immer so eine doofe VF Life Zeile an - gibts ne möglichkeit, die wegzubekommen?
Gruß
figer-the-tiger
Also ich kann die Filme in Vollansicht gehen - allerdings gehen alle 3 Test Xvid Movies und 1 der 3 Divx Movies nicht.. weiß nicht woran das bei dem Divx liegt aber das mit Xvid ist dann wohl total falsch in fast allen Berichten (bei einer Seite wurde es im Test erwähnt).
Die dateien werden dann ohne Bild und nur mit Sound geöffnet... zumin. die Divx, bei den Xvid Files weiß ich es grad nicht mehr.. war gestern Nacht schon müde.
Scarface6230
Bei mir ist es noch nie abgestürzt und hatte nur 1x den Fehler mit dem Videospeicher bei der Kamera - würde mal sagen, dass ist ein defekt.
Achja: Mein GPS geht immer noch nicht, selbst nach 3 STD unterm freien himmel + soft reset + wieder 1 stunde warten.
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
ja hoffentlich kommt das bald, bin bisher nicht so sehr zufrieden.
zumal mein gps nicht funktioniert...
Also ich hab mein Handy 20 min das Signal suchen lassen, hat auch nichts gefunden.. war Allerdings im Haus drinne.
Versuch es gleich bei der Autofahrt noch mal.
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von stephand
Lässt es sich einstellen das der SMS-Eingang nicht als Unterhaltung angezeigt wird ?
Das und vieles mehr hab ich auch schon gefragt - aber irgendwie is das ein Frage Fred geworden wo es keine Antworten gibt ![]()