Beiträge von Grobbel

Ich hab ne eigene "Lösung" gefunden xD Bringt aber nur was, wenn man übers Hauptmenü ne SMS schreiben will.. einfach noch keinen Empfänger eintragen, dann kann er nix verschicken. Wenn man dann aber übers Telefonbuch oder so möchte, geht dies natürlich nicht.. also nur ne halbe Lösung

sinus

Auch wenn ich dir ungerne Recht gebe, muss ich dir ausnahmsweise in einem Punkt zustimmen.. Mir passiert es, wenn ich halb abgelenkt bin, ab und zu auch, dass ich die SMS schon schicke, bevor sie fertig ist. Da wäre es praktisch, wenn noch vorher ne Frage kommen würde "wollen sie wirklich diese SMS verschicken" oder so.. Naja, vllt. kennt ja jemand einen Ausweg?

Das mit dem scrollen kann ich nicht bestätigen.. liegt wohl aber auch am Feingefühl der einzelnen User ;)

ne ich übertreibe nicht.
    kalibriert hab ich es mit nem zahnstocher und ansonsten geht alles super o.0
    Ich sag auch, dass Samsung auch beim i900 noch ein paar fehler gemacht hat.. aber brauche wirklich keinen Stift o.o

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wenn Du jetzt ein iPhone hast dann wirst du sehr sehr enttäuscht sein!!

Man kann die Bedienung des i900 absolut nicht mit der des iPhone vergleichen, es war ein netter Versuch von Samsung und das war es dann auch schon.

Die Umsetzung an sich ist fehlgeschlagen da man das i900 NICHT OHNE STIFT bedienen kann.

Dann hab ich wohl Finger wie nen Stift? Ich brauch in keinem Menü (auch ganz tief in WM drinne) keine finger und vertippe mich eigentlich nie.. Naja, jedem das seine.
    Der Stift liegt noch in der Verpackung.. nicht mal angeguckt hab ich ihn mir.

Hab jetzt mal en paar Fotos gemacht und hochgeladen. Soll sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden.. mir gefallen die bei schönen Lichtverhältnissen eg. gut. Bei schlechtem Licht ist es ein wenig trüb aber stimmt von den Farben soweit.
    Panorama ist ganz nett aber in schnelle gemacht und dadurch leichte Fehler. Habe beim Panorama 5 von 8 Möglichen gemacht.

gutes Licht 1
    gutes Licht 2 (das wurde durch ein Fenster gemacht.. die Flecken waren auf der Scheibe!)

schlechtes Licht 1
    schlechtes Licht 2

Panorama
    Ganz dunkle Ecke mit Licht (just 4 fun)

EDIT: Habe Größe auf 1024*768 geändert (außer beim Panorama) und sonst nichts geändert.

Kannst du die .rar Datei noch entpacken und bekommst dann eine .cab datei? Dann musst nur die aufs Handy ziehen und da vom Datei Explorer starten.. Ansonsten habe ich nun auch 2x .rar dateien aufs Handy gepackt (warn änderungen an der registry) und diese dann gestartet - ging auch

Guten Tag,
    vorweg: Ich hoffe ich bin hier richtig und bei google habe ich zwar ein bisschen zu dem Thema gefunden allerdings nicht das richtige für mich.

Also bei meiner Verlobten gehen alle 3 Rechner über den Eumex IP 300 und nen ethernet switch ins Netz.
    Da ich jetzt keine Lust mehr habe, meinen Laptop immer mit nem Kabel anzuschließen habe ich entschlossen, auf W-lan aufzurüsten.
    Ich bin dann einfach mal in den nächst besten "Fachmarkt" gefahren und dort wurde ich gefragt ob der Eumex schon einen Router inbegriffen hat (das FACHpersonal wußte dies nicht und ich war mir nicht sicher, da bei mir alles anders geregelt ist). Ich habe gesagt ich weiß es nicht und dann wurde mir der Netgear WGR614 aufs Auge gedrückt. Hab ihn mitgenommen, weil ich ihn ja eh umtauschen kann.
    Nun lese ich im Internet, dass der Eumex sowohl modem als auch Router ist (irgendwie auch logisch aber nun gut..).. Jetzt ist die Frage ob ich den W-Lan Router von Netgear wirklich brauche oder ob auch etwas ähnlches wie dieser Ethernet Switch reicht - aber eben mit zusätlichem W-lan.. Wäre ja sicher um einiges günstiger, WENN es sowas gibt..

Gruß