Beiträge von Grobbel

Hey,
    da mein alter Vertrag ausgelaufen ist bzw. jetzt ausläuft suche ich nen neuen Vertrag der folgende Merkmale haben sollte:
    -ca. 100-150 Freiminuten
    -ca. 50 Freisms
    -Daten Flat

Hatte bis jetzt so nen Vodafone Tarif mit 120 Freiminuten, dazu 40 sms gebucht und diese ca. 10€ teure "Wapflat".
    Würde gern meine Rufnummer übernehmen und als Handy hätte ich gerne das Samsung i8910 Omnia HD

Gruß

Hast du das Update denn schon durchgeführt? Also nach meinem Update kam kein einziger Freeze (vorher auch öfters) oder Kamerafehler... Und das scrollen ist nun ja mittlerweile auch in einigen Windowsmenüs verfügbar :)

OT: Bin sehr zufrieden mit Samsung - mein A786 (LCD TV) ist einfach spitze :) und war relativ günstig :)
    Naja, jedem seine eigene Meinung :)

Ich nutze das Handy ja mit meinem Vodafone Tarif. Leider geht Mobil TV nicht - angeblich kein UMTS (Bundesliga).. Oben wird aber 3G und teilweise 3G+ angezeigt - bedeutet 3G nicht UMTS? Was is das mit dem Plus? Ansonsten ging Mobil TV schon 2x (GIGA)
    Jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich fummel mit dem Teil schon Tage rum. Ich habe kein Absturz gehabt bis jetzt!! Die Kamera funktionierte immer! Ich lese immer wieder abstürze etc. Von Talkthisway habe ich die zweite Auslieferungsreihe bekommen, vielleicht liegt es daran?

In meinem Testbericht steht daher nur meine Erfahrung.

Vielleicht sollten wir mal die Firmware posten, bei welchem die Geräte abstürzen und vergleichen??

Firmware wurde doch schon mehrfach gepostet und unterscheider sich nicht bei den Geräten die Abstürzen oder nicht (hab auch ein "gutes" erwischt).
    Aber hier wurde doch schon geschrieben: Ein Hardreset reicht, und die Abstürze waren verschwunden.

Die Widgets, die angeblich hinzukommen (laut dem Video) sind bei unserer Version schon dabei... Ich hoffe, Samsung macht bald noch mehr Updates wo das scrollen in tieferen Ebenen genauso möglich ist, wie im Touchplayer (wie der das im Video auch gesagt hat).

Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.

Genau das beschreibt mein Problem. Bei WLan ist alles perfekt, super schnell und geht ohne Probleme.. aber dieses Aufsplitten nervt wirklich. Besonders dieses auf vielen Seiten verteilen x.x

EDIT: Ihr müsst euch nun nicht hier gegenseitig so aufspielen.. Wenn ihr es nicht sachlich halten wollt / könnt, dann lasst es bitte..