-
Hey,
da mein alter Vertrag ausgelaufen ist bzw. jetzt ausläuft suche ich nen neuen Vertrag der folgende Merkmale haben sollte:
-ca. 100-150 Freiminuten
-ca. 50 Freisms
-Daten Flat
Hatte bis jetzt so nen Vodafone Tarif mit 120 Freiminuten, dazu 40 sms gebucht und diese ca. 10€ teure "Wapflat".
Würde gern meine Rufnummer übernehmen und als Handy hätte ich gerne das Samsung i8910 Omnia HD
Gruß
-
Hast du das Update denn schon durchgeführt? Also nach meinem Update kam kein einziger Freeze (vorher auch öfters) oder Kamerafehler... Und das scrollen ist nun ja mittlerweile auch in einigen Windowsmenüs verfügbar 
OT: Bin sehr zufrieden mit Samsung - mein A786 (LCD TV) ist einfach spitze
und war relativ günstig 
Naja, jedem seine eigene Meinung 
-
Bei mir geht es ja gar nicht - angeblich kein UMTS.. aber bei dem meiner Freundin geht es ja (U700) und dort steht auf 3G oben..
-
Ich nutze das Handy ja mit meinem Vodafone Tarif. Leider geht Mobil TV nicht - angeblich kein UMTS (Bundesliga).. Oben wird aber 3G und teilweise 3G+ angezeigt - bedeutet 3G nicht UMTS? Was is das mit dem Plus? Ansonsten ging Mobil TV schon 2x (GIGA)
Jemand eine Idee?
-
Bei Einstellungen (im Reiter Persönlich) -> Heute -> elemente
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich fummel mit dem Teil schon Tage rum. Ich habe kein Absturz gehabt bis jetzt!! Die Kamera funktionierte immer! Ich lese immer wieder abstürze etc. Von Talkthisway habe ich die zweite Auslieferungsreihe bekommen, vielleicht liegt es daran?
In meinem Testbericht steht daher nur meine Erfahrung.
Vielleicht sollten wir mal die Firmware posten, bei welchem die Geräte abstürzen und vergleichen??
Firmware wurde doch schon mehrfach gepostet und unterscheider sich nicht bei den Geräten die Abstürzen oder nicht (hab auch ein "gutes" erwischt).
Aber hier wurde doch schon geschrieben: Ein Hardreset reicht, und die Abstürze waren verschwunden.
-
Die Widgets, die angeblich hinzukommen (laut dem Video) sind bei unserer Version schon dabei... Ich hoffe, Samsung macht bald noch mehr Updates wo das scrollen in tieferen Ebenen genauso möglich ist, wie im Touchplayer (wie der das im Video auch gesagt hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
nimm doch die Mobipocket Version, der Mobipocket Reader is doch für umsonst! Link
Was braucht man aufm handy wiki mit bildern? :confused:
Wie installier ich denn diese msi datei?
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.
Genau das beschreibt mein Problem. Bei WLan ist alles perfekt, super schnell und geht ohne Probleme.. aber dieses Aufsplitten nervt wirklich. Besonders dieses auf vielen Seiten verteilen x.x
EDIT: Ihr müsst euch nun nicht hier gegenseitig so aufspielen.. Wenn ihr es nicht sachlich halten wollt / könnt, dann lasst es bitte..
-
Zitat
Original geschrieben von peter1955
Starte mal im Samsung Menu Touch Player. Da steht Norm, klicke einfach mal drauf, damit änderst Du den EQ!
Meine ich ja ist nicht anwählbar kann rauf klicken wie ich will passiert nichts !http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&postid=3215409# [/QUOTE]
Ehm hast es mal mit Kopfhörern versucht? Bei mir geht es glaube ich auch nur, wenn ich Kopfhörer drinnen habe. Ohne steht es auf Normal