Beiträge von Grobbel

Also ich hab nun mal geguckt.. die Akkulaufzeit ist schon irgendwie wenig :o

4:32 Benutzung - 15:02 Standby

Bei der Benutzung sind ca. 10 Minuten vom Telefonieren, 35 von SMS, 45 von einfach nur im menü rumgucken, 3 Stunden vom spielen.. wobei ich bildschirmhelligkeit sehr gering auf auto hab.. schon fast zu dunkel..

Sonst find ich alles top - das mit den sms zeichen hab ich nun mit nem App erledigt - 40 sms reichen mir eh nicht und so kann ich immer wieder aufladen :D

Nun wirds wohl jeden Tag mindestens 1x an der Steckdose oder am laptop landen..

Zitat

Original geschrieben von maike46
    ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig:(

ja, das merk ich.. leider auch. Aber nur, wenn es Stumm ist - sprich, der Schalter hinten.

Ach das liegt dadran, dat ich kaum zeit hatte :o War bei meiner besten Freundin und die hat mich dann genug abgelenkt :D

Danke J.McLane - sry für die dummen Fragen :D Hatte vorher weder nen touch noch nen iphone und stell mich etwas doof an :D

Es ist mein erstes Iphone und ich bin wirklich total zufrieden nur.. die akkulaufzeit ist ja doch scho irgendwie en bissel kurz. Hab es vorgestern abend geladen, seit dem 15 sms geschrieben und null gespielt (wollte gucken wie die akkulaufzeit so ist). Und es sind schon nur noch 50% o.0

Hab da auch noch ne Frage.. Kann man irgendwie ä ü ö etc. machen? Find das net o.0 Und wie kann man sehen, wieviel zeichen einer sms man schon verballert hat o.o

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bei mir ist es auch nicht 100% vom Abstand her. Aber nichts was negativ aufällt!

Ist es absicht, dass rundum beim display irgendwie nen halber mm oder so abstand ist? Ist mein erstes iphone, sry :o

Noch ne andere Frage: Bin das erste mal bei t-mobile.. bei vodafone konnte ich im portal immer meinen Verbrauch von sms, minuten und datenvolumen sehen.. geht das hier auch irgendwie? Wenn ja: brauch ich benutzerdaten? Woher bekomme ich die?

Ich war immer bei Vodafone und hab mal ne Frage wie das bei T-mobile ist:
    Wenn man den Tarif für "Junge Leute" (oder wie der heißt) bucht, sind das ja 10 euro weniger oder so im monat, richtig? Kostet dann dafür das Handy mehr, als wenn man es ohne "junge Leute" bucht?

Danke schon mal.

Nachdem ich eg. nie vorhatte mir nen iphone zu bestellen, habe ich mich nun doch umentschieden. Habe das i900 Omnia und gestern hatte ich den ipod touch in meinen händen (von nem Freund) und wollte den gar nicht mehr hergeben :D

Bin dann also heute in nen t-point rein und wollte irgendwie "vorbestellen" bzw. mein interesse verkünden. Da war dann eine halbwegs freundliche Dame die hat meinen Perso kopiert und sich dann meine handynr aufgeschrieben. Fragte dann noch nach der Größe "Wollen sie 8,16 oder 32GB?". Das kam mir schon komisch vor, da es ja die 8gb Variante vom 3GS gar nicht geben wird.. Dann sagte ich 16GB und die nur so "Okay, wir rufen an". Ich wurde nicht mal nach der Farbe gefragt. Kommt mir schon sehr komsich vor.. Hatte wohl keine Ahnung die gute Frau :x

btw.: Ich weiß net welche Farbe ich nehmen soll, kann mich nicht entscheiden.. genau wie bei meinem neuen Auto - da schwankte ich auch zwischen schwarz und weiß. Haben die farben irgendwelche vorteile / nachteile? zum beispiel, dass man auf der einen die Kratzer eher sieht oder so?

Gruß