-
Ich spiels aber bin nich so besonders gut (Nick dort : c0bra88).
Habe aber ein Problem.. habe ein paar Lieder gekauft und ich bin eigentlic hauch zufrieden.. nur kann ich von den ganzen Songs die ich gekauft habe 2 bundles nicht runterladen -> weder Lady gaga (das mit poker facE) noch das coldplay bundle. 5-6 andere gingen aber. In den Tipps steht man soll BT deaktivieren -> ist es immer. Dann noch ohne WIFI über 3G laden -> versucht, klappt nicht.. Wenn ich bei den beiden songs auf "Tap to download and play" drücke kommt nur "Preparing..." und dann verschwindet das feld wieder und NICHTS passiert.. Weiß jemand rat von euch?
-
Hey,
Also ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem gerät aber LEIDER ist es mir aus meiner tasche gerutscht und dann mit der VORDERSEITE einmal über den Fliesenboden gerutscht x.x
Nunja und dadurch ist natürlich der chromrand TOTAL verkratzt mit und auch das glas hat kratzer abbekommen.. Ich würde das nun gerne auswechseln.. Ich mag es nicht, damit rumzurennen ;D Geht das überhaupt beim Appleservice oder so und was würde das wohl kosten? Hat jemand eine Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
3:27 Benutzung - 1Tag, 12 Stunden Standby
Das sind meine bestwerte ohne jailbreak o.0 Also irgendwie ist mein Akku noch mal ne Runde schlechter
Die Zeiten haben sich bei mir irgendwie verbessert o.0 KA warum.. gleiche Nutzung (also die art der Nutzung) wie vorher auch
Foto 1
und man sieht ja sogar noch 18% Restladung
Foto 2
EDIT: Ich entferne die bilder und mache lieber die Links. sind vllt. doch etwas groß
-
3:27 Benutzung - 1Tag, 12 Stunden Standby
Das sind meine bestwerte ohne jailbreak o.0 Also irgendwie ist mein Akku noch mal ne Runde schlechter
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden durchgehend ein Gespräch geführt. Als ich dann das iPhone weggelegt habe, ist mir aufgefallen, dass kein einziger Empfangsbalken sichtbar war und "kein Netz" angezeigt wurde, obwohl das Telefonieren ohne Probleme und Störungen möglich war. Ein paar Sekunden später war aber wieder alles normal. :confused:
Normalerweise habe ich hier immer vollen Empfang (Sendemast sogar in Sichtweite), daran kann's also nicht liegen. Kann das noch jemand bestätigen?
Könnte es ein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt?
Ich habe auch das Gefühl. Bei mir ist der Empfang auch meist deutlich besser als angezeigt. Hatte noch nie Empfangsschwierigkeiten aber angezeigt wird der Empfang oft als schlecht.
-
Das mit dem Chrom kannst Apple nicht zur Last legen.. Ist nun mal so, dass Chrom sehr empfindlich ist. Hatte mal Chromfelgen für mein Auto und die waren auch sehr anfällig.
-
Mhm irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass mein Display nicht richtig "drin liegt". An der linken Seite kann ich einfach so auch über den rand streichen und alles toll - aber an der rechten Seite liegt das Display wohl tiefer als der Rand.. wodurch es etwas im finger kratzt x.x Jemand erfahrung: wäre das nen Umtauschgrund? 
-
Ich war auch so einer der kein iphone wollte.. Es fehlten mir "zu viele funktionen".
Joa mein Vertrag lief diese Tage aus und ich wollte mir eg. das i8910 von Samsuns holn.. nur leider konnte mich das in der Bedienung auch nicht wirklich begeistern - besser als mein i900 aber immer noch nicht toll. Und dann gab mir nen kumpel sein ipod touch.. einfach unglaublich fühle sich das für mich an. Hab mich gefühlt wie bei meiner Einschulung
Dann entschied ich mich kurzerhand nen iphone zu holn. Bin sofort in nen t-point und habs vorbestellt und seit Freitag total glücklich
Die anderen Firmen bekommen einfach nicht so ein Konzept und so hin wie beim iphone.. darum ist es auch so erfolgreich!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Deine erste Akku-Ladung?
nein. mittlerweile hab ich es 3 mal geladen und die akkudauer verbessert sich kein bisschen..
-
käsekästchen zum größten teil. Nichts aufwendiges