Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde

• Ich hab mir gestern auch mal das TapTap 3 booster runtergeladen und muss sagen, gefällt mir richtig gut :top:

So jetzt kenn ich mich da aber so gar nicht aus. Wie komm ich denn zu neuen Liedern? Vielleicht auch die guten? *ggg*
    Muss ich die immer zahlen oder kann man die auch irgendwie "freischalten"?

Kann man da auch per Credits Lieder bezahlen oder nur so Avatarkram? Hab da nämlich 25 Credits.

Die Coins sind wofür gut?

Wenn ich mir die TapTap 2,6 für 79 Cent kauf, sind dann da bessere und mehr Lieder dabei oder reicht die kostenlose Version vollkommen aus?

Danke schonmal :top:

• Verrate mir doch mal deinen Nicknamen in TTR, dann adde ich dich! ;)

Zu neuen Liedern kommst du, in dem du spielst spielst spielst, oder du hast zuviel Geld über zwischendurch, dann kannst du dir auch welche dazukaufen! Ob, und wofür man die Credits gebrauchen kann, weiss ich selbst nicht, bzw. habe ich selbst noch nicht herausgefunden ...

Mit den Coins, die du bekommst, in dem du so gut wie möglich spielst, kannst du Upgrades für deinen Avatar freischalten, Hintergründe, Klamotten etc.! :top:

Ich meine, bei Tap Tap 2 kannst du online nicht mehr spielen, die haben das meines Wissens nach deaktiviert, somit kannst du nur noch bei TTR3 online spielen, das macht auch wesentlich mehr Spass, als immer nur einzeln zu zocken!

Liebe Grüße Andreas

• Hi,

also mit den Credits kann man sich schon Lieder kaufen. Hab mir dadurch damals Pink geladen, die Coins sind nur für Avator und Co einsetzbar. Schade, wäre toll wenn man damit auch Lieder kaufen könnte, aber auch sonst kann man sich soviel freispielen, das ist einfach nur top.

Hab mir damals auch TapTap 2.7 geladen, macht auch Spaß, aber online geht nicht mehr und so viele neue Lieder kann man auch nicht laden. Bleib bei der aktuellen Version, da machst nichts falsch..

Achja mein Nick ist: bojatan

Werd euch mal adden, wäre nett mal paar "bekannte" Gegner zu haben. :)

tabo

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich bin Lovelydevil und stets bemüht den Hummer zu schlagen 

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Verrate mir doch mal deinen Nicknamen in TTR, dann adde ich dich! ;)

polly83 *ggg* kA wie das zustande kam, hab mich da nämlich nie "angemeldet" ich bin aber unter polly83 online ;)

Zitat

Zu neuen Liedern kommst du, in dem du spielst spielst spielst, oder du hast zuviel Geld über zwischendurch, dann kannst du dir auch welche dazukaufen! Ob, und wofür man die Credits gebrauchen kann, weiss ich selbst nicht, bzw. habe ich selbst noch nicht herausgefunden ...

Nee zuviel Geld hab ich nicht ;) auch wenns nur 79 Cent sind, aber gut wenns so auch funktioniert, dann spiel ich eben wieder bis das Handy glüht *ggg*

Zitat

Mit den Coins, die du bekommst, in dem du so gut wie möglich spielst, kannst du Upgrades für deinen Avatar freischalten, Hintergründe, Klamotten etc.! :top:

Ahh ok alles klar, danke :top: hab gestern auch gelesen, dass man wohl für 100 Coins Lieder kaufen könnte?!? na ja da dauerts ja bei mir noch *g*

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884 Ich meine, bei Tap Tap 2 kannst du online nicht mehr spielen, die haben das meines Wissens nach deaktiviert, somit kannst du nur noch bei TTR3 online spielen, das macht auch wesentlich mehr Spass, als immer nur einzeln zu zocken!

Ne ich brauch mir die kaufversion ja dann gar nicht laden, wenns dann eh keine besseren Lieder gibt, teilweise is ja da wirklich fürchterliches dabei ( kA welche Genre das ist, aber dieses tiefe gebrülle und das 3 Min, grausam )
    ABer ich bleib dann bei TTR3, is wirkich geil das Spiel *gg*

tabo danke dir auch für die Antwort ;)

:eek: der letzte Platz ist mein *gg*

• UPDATE 14.05.2010

Mal ein kurzer Zwischenstand, folgende TTler sind bereits in TTR3 angemeldet:

- Hummer7884
    - Polly83
    - Lovelydevil
    - Flashmueller
    - bojatan

Würde mich freuen, wenn ihr alle den TTR3-Thread in eurer Signatur verlinken würdet! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Nur das ich dort bojatan und nicht tabo heiße! :D

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Nur das ich dort bojatan und nicht tabo heiße! :D

Sorry, schon geändert! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ... aus TT scheinen ja nicht viele TTR3 zu spielen?

Los Jungs, und vielleicht Mädels, meldet euch! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Ich spiels aber bin nich so besonders gut (Nick dort : c0bra88).

Habe aber ein Problem.. habe ein paar Lieder gekauft und ich bin eigentlic hauch zufrieden.. nur kann ich von den ganzen Songs die ich gekauft habe 2 bundles nicht runterladen -> weder Lady gaga (das mit poker facE) noch das coldplay bundle. 5-6 andere gingen aber. In den Tipps steht man soll BT deaktivieren -> ist es immer. Dann noch ohne WIFI über 3G laden -> versucht, klappt nicht.. Wenn ich bei den beiden songs auf "Tap to download and play" drücke kommt nur "Preparing..." und dann verschwindet das feld wieder und NICHTS passiert.. Weiß jemand rat von euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!