Beiträge von Grobbel

Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Hallo

habe mal ne Frage an alle omnia Besitzer. Habe gerade bei gsmarena gelesen dass das Handy im Stanbymodus kein Signal oder ähnliches von sich gibt wenn man eine SMS bekommt.

Stimmt das?

Also bei mir gibt es einen Signalton und der Bildschirm geht wieder an.

Da bleiben 2 Probleme für mich: wie finde ich den Flugmodus wenn ich die Samsung Widges an habe (finde die ganz gut) und 2. Wie bekomme ich ne richtige "Tastensperre" rein? Dieser Standbymodus bringt nicht wirklich Ersatz.
    Es gibt zwar ne Möglichkeit, das auf dem Homescreen anzeigen zu lassen, aber das geht nicht mit den Samsung Widges.. Kommt man sonst irgendwie hin?

Achja: 3. Problem: Ist das normal, dass bei mir im Posteingang immer die SMS als "Unterhaltung" gespeicher werden? Das nervt mich ehrlich gesagt, vor allem weil die "SMS" dann als MMS gesendet werden, wenn ich auf antworten gehe..

4. Problem: Die Windows software lässt sich auf meinem Rechner nicht instalieren.

Bis jetzt weigerte sich Samsung, uns User en Firmware upgrade zuhause zu machen (auch andere Geräte).
    Da aber ein paar Seiten vorher schon der Link gepostet wurde, wo die Asiaten das dürfen, steht es gut, dass wir Deutschen das auch bald machen können.

Auf der 1GB Speicherkarte ist ja dieses Route 66 oder wie es heißt.. Wenn ich das jetzt alles instal. hab, brauch ich die Speicherkarte dann trotzdem noch (Noch keine Zeit zum inst gehabt) oder ist das Programm dann inklusive den 3 Karten aufm Gerät selber?
    Wäre ja ziemlich doof, da man ja jedes mal akku rausnehmen muss zum wechseln.

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, ob die eigene Nummer gesendet wird oder nicht? (also ob sie sichtbar ist) Find das nicht und wäre schon wichtig zu wissen..

EDIT: Danke, der WM Noob hat es nun durch Zufall entdeckt.. vorher 30 min gesucht und nix gefunden und direkt nachm Beitrag dann doch.

möglich, dass es nur diese Variante gibt.. hab noch nicht nachgeschaut, hab grade nicht die Möglichkeit dazu.
    Muss mir heute oder spätestens morgen aber unbedingt ne Folie bestellen.. diese Herstellerfolie sitzt einfach grausig.

Eine Frage an die Leute, die sich ne Brando Folie bestellt haben - habt ihr clear oder protect genommen (oder wie auch immer das bei Brando heißt)?

Bin mir noch unschlüssig, welche ich nehmen soll.

Ich hab grade die ersten Fotos gemacht.. allerdings bei Sonne und guten Lichtverhältnissen.. aufm Handy sehen die super aus, mal gucken wie es heute Abend aussieht, wenn ich auch noch bei Dämmerung welche gemacht hab und die dann aufm PC hab.

Auf das Update freuen wir uns glaub ich sowieso alle, hoffe nur wirklich sehr stark, dass auch wir in Deutschland das Firmware update von zuhause aus machen können.

Oh ja - ein Firmware update wäre was feines - besonders wenn es von zuhause geht.
    Da könnten dann die paar Kinderkrankheiten noch behoben werden, die es ja doch noch gibt.
    Pat ich übertrage nachher auch mal welche - habe aber keine große Hoffnung, dass es bei mir besser ist..

Morgen bekomme ich wohl endlich meine Tasche :)
    Hat hier schon jemand irgendwelche Displayfolien ausprobiert die auch was taugen? Gibts überhaupt schon vernünftige? Meine bevorzugten sind zur Zeit noch nicht da.

Wenn du wirklich nicht zurück kommst, liegt das an dir - entweder noch mal kurz auf den Ausschalter oder auf den Knopf zum Gespräche annehmen.

Ich würde gern mehr Fragen beantworten, habe aber im Moment keine Zeit - sry :|