Beiträge von Grobbel

Ich hab da mal ne Frage zum Speicher... Wenn ich bei den Kameraoptionen in den Einstellungen nachschaue, kann ich an Standartspeicher "Eigenes Gerät", "Eigener Speicher" und "Speicherkarte" anwählen. Was mit Speicherkarte gemeint ist, ist klar - aber was ist mit Eigenes Gerät und Eigener Speicher gemeint bzw. wo ist der Unterschied? O.o

Naja das is wohl bei Samsung en allg. Problem... Die Kameras taugen eg. nie was. Das u700 hat auch viel schlechtere fotos gemacht als mein altes SE k750i.. und die vom Moto v525 warn auch nicht viel schlechter.. (das war noch VGA).

Also nach nen paar Stunden (nun hängt es am Ladegerät) bin ich auch sehr begeistert und meine Skepsis ist weg. Es gibt zwar 1-2 Dinge die mir nicht so dolle gefallen aber vllt. bin ich auch nur zu doof, um es anders zu machen.

1. Wäre zum beispiel das X bzw. OK oben rechts - das ist schon relativ klein - gibt es ne andere Möglichkeit um es zu bestätigen bzw. das Programm zu schließen (und nein, auf auflegen will ich nicht drücken, weil ich dann ja wieder beim Homescreen bin).
    2. Die Kamera ist auch nicht so der brüller für 5MP aber bei weitem besser als die von meinem alten beim U700 - reicht mir, hab eh meistens ne Digicam dabei. Hab mich aber noch nicht so wirklich mit den Einstellungsmodus der Kamera beschäftigt - gab wichtiger Sachen ^^
    3. Dann hab ich noch ein Problem: Ich hab nen Ordner für Bilder angelegt - allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt andere Bilder dorthin bekomme. Habe eins per Bluetooth zugeschickt bekommen, aber ich bekomme es auf verrecken nicht in diesen einen Ordner.
    4. Ich bekomme die Browser einstellungen noch nicht so hin, dass das surfen richtig viel Spaß macht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig eingestellt hab für die komische Vodafone Inetflat (alter Tarif - buche bald noch Volumen dazu)

Ansonsten bin ich, wie gesagt, sehr sehr zufrieden und werd mich nachher dran machen, das Handy noch ein bisschen nach meinem Geschmack einzurichten. Achja und die Schnelligkeit ist echt super, hätte mir es schlimmer vorgestellt (hatte aber auch nur einmal kurz en Iphone inner Hand - vllt. mein Vorteil ^^)

EDIT: Pat, ich glaub das liegt an den Frauen ^^ meiner Freundin gefällt es auch nicht. Ist vielleicht ein bissel schwierig wegen WM und so

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wäre schön wenn du dann mal berichten würdest ob 1. Deine Siegel auch schon durch sind und 2. Ob ein Kabel dabei ist.

Es ist da :)
    1. Also Siegel war nicht durch und Handy sieht absolut neuwertig aus bzw. ist es auch. EDIT: Allerdings habe ich den Eindruck, dass darunter schon ein anderes war - lässt sich allerdings nicht erkennen.
    2. Nein, ein Kabel war nicht dabei, leider.

Nach den ersten 30 Minuten bin ich sehr zufrieden nur komme ich noch net 100% zurecht - erste mal das ich ein WM Gerät habe.

Sunglasses meins hat die gleiche Version - Shozu fehlt mir ebenfalls.

Und noch ne frage: In manchen Videos konnte man die Bilder mit hoch / runter schieben vergrößern bzw. verkleinern. War das ne neuere Version oder doch Mobile Shell? War eg. der Meinung, dass es schon mit inbegriffen ist.

Das Problem ist, dass ich bei meiner Verlobten bin (Urlaub :)) - ein wirkliches Kaff is das hier.. nur eben ihre Straße nicht, die ist groß. Bei mir zuhause wäre das kein Problem, meine Firma kennen alle und da kann die falsche straße draufstehen aber sie finden es trotzdem meistens sofort (manchmal dauert es 1 Tag länger).
    Aber hier... Meine Verlobte bestellt nie Pakete - wohl oder übel werde ich mich morgen früh um 8 ausm Bett quälen und versuchen, den DHL Boten abzufangen (Sprich bis zu 4 Stunden warten).
    Es ist nicht auf meinen Namen - meint ihr, ich sollte den Perso meiner Verlobten vorsichtshalber mitnehmen? (Ich meine, bezahlen muss ich ja sowieso erst noch, ist ja via Nachnahme)

Ach du großer Gott. Habe grade die Versandbestätigung von handyattacke erhalten - was seh ich da? Flasche Hausnummer! Bei der Bestellbestätigung war noch die richtige angegeben - was kann man da machen? Bezweifel, dass der Postbote das peilt, ist statt Hausnummer 6 aufeinmal Hausnummer 28.. wie kommen die auf so einen Käse?

Bei handyattacke steht seit heute morgen um 10uhr
    "Ihre Bestellung ist versandfertig und wird heute an den Paketdienst übergeben. Sobald wir die Paketnummer vom Paketdienst erhalten haben, finden Sie diese hier als neuen Status und können den Verlauf des Paketes online verfolgen. Sie erhalten die Paketnummer auch separat per E-Mail."
    Kann ich damit rechnen, dass es morgen ankommt? Hatte eigentlich Expressversand gewählt, aber der Status verunsichert mich etwas o.o

Werd ich tun - also ich müsste es morgen bekommen.

Dein Video ist ja net so tolle - hätte mir ein bisschen besser Quali erwartet.
    Sind diese Hacker eg. nur bei mir aufm PC oder hat die dein Handy verursacht? o.o Also damit mein ich diese laggs alle paar Sekunden..