-
Es ist auch ein WM Gerät - wenn die Geschwindigket nicht hinter der des iphones liegen würde, wäre das schon fast ein Weltwunder. Allerdings ist die Geschwindigkeits (in Videos) schon sehr gut - viel besser als zu erwarten war.
btw:: Kölner wieso anruf? Kann man sich anrufen lassen? Schick mir mal bitte ne PN wo des geht 
Danke
-
Also auf Emailnachfrage hat mir Fonmarkt gesagt, dass sie diese Woche reinkommen sollen und dies auf Nachfrage bei Samsung (irgendwann in den letzten Tagen) auch bestätigt wurde. :top:
Hoffentlich
Dann hat cyberport vllt. auch das richtige Datum gelistet bzw. die Shops werden nicht gleichzeit beliefert. Vorteil für die, die es eher bekommen +würde ich mal meinen+
-
Darum antworten sie mir wohl auch nicht auf meine Mail - da hab ich nämlich gefragt, ob ich es jetzt schon bestellen kann und dann ein rücktritt möglich wäre, falls es nicht am 31.7 da wäre. Nun gut, hat sich das wohl erledigt.
Dadurch haben sie schon mal einen Kunden verloren - durch sowas Kunden locken find ich einfach unter aller Sau. Wollte dort eigentlich bestellen, habe mich eben umentschieden (Außnahme wäre, sie würden mittwoch dann schreiben: ab 31.7 lieferbar - sprich, das vorraussichtlich wegnehmen).
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
ca. KW33
Frag mich, wo du das her hast?!
Es wurde doch mittlerweile bestätigt, dass es am 06.08 rauskommt.
Wird bei einem shop zwar schon fürn 31.7 gelistet, das glaub ich aber nicht.
-
Was ich nicht verstehe.. in dem Test bei gsmarena haben sie gesagt, dass keine Xvid Filme abgespielt wurden - wie kommt es, dass überall behauptet wurde, dat dies geht? Divx ging im Test ja ohne Probleme o.o
-
Bei Amazon steht ja "black" o.o
Wenn die es in schwarz anbieten sollten, warte ich auch gerne noch ein zwei tage länger 
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also das wäre ja jetzt noch der Supergau, wenn es nicht aus Alu wäre. Das ist doch für viele einer der kaufgründe.
Und immer wurde der Alulook angepriesen.
Wie du schon sagtest - der Alu LOOK wurde angepriesen.
Also bei dieser 360° Ansicht sieht es aus wie Plaste - muss ich wohl Recht geben.
Schade fände ich es schon, allerdings würde ich es verkraften.
Ansonsten.. die Rückseite kann man ja komplett abnehmen - vllt. einfach bei Gelegenheit austauschen, weil Samsung merkt, dass die Kunden doch auf Metall stehen.
Sollte das technische Nachteile mitbringen, wäre dies natürlich nicht möglich. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.
-
Danke @ Replicant - soweit wie ich es mitbekommen habe, wurde es noch nicht gepostet.
Ist echt nicht schlecht das Video und joa ich werd immer nervöser.
Was mich fuchst.. der Tester hatte ein schwarzes Omnia - sieht doch noch ein Tick besser aus. Dies müsste allerdings die 16GB Variante sein (so sieht es auf bestimmten .at Seiten aus) - da dauert mir aber der Release (wahrscheinlich) zu lange - bin zur zeit ohne Phone und billiger wird es dadurch ja auch nicht.
-
da fehlten ein paar Buchstaben - sry aber an meinem laptop komme ich ab und an auf mein touchpad und lösche dann en paar Buchstaben / Wörter oder aber schreibe aufeinmal in einer falschen Zeile. Jetzt ist es richtig:
Zahle bei meinen aktuellen "Verträgen" ca. 100€ im Monat
-
Naja ich hätte auch gerne 16Gb - man kann schließlich nie genug Speicher haben.
Dem Angebot traue ich allerdings nicht so richtig und nen Vertrag der mich ca. 100€ im Monat kostet hab ich auch schon.. Also ungerne noch ein Vertrag.
Sollte dieser Händler wirklich die 16GB Variante haben - würde es mich doch sehr freuen, wenn andere Händler die nun auch anbieten in den nächsten tagen