Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    So wie das aussieht, hat Samsung ds Geraet gestaltet mit Bedienung ohne Stylus. Deshalb kein extra Fach. Spaeter haben die bemerkt, Hoppla, geht ohne Stylus nicht und nun haste einen dabei und das sieht dann so aus.

Find ich absolut fürchterlich da son gebammel dranzuhaben :flop: Wie schon geschrieben finde ich das HTC das ganze beim Diamond deutlich besser gelöst hat.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wann soll man den schon oft brauchen, wenn das Gerät einmal eingestellt ist. Dann geht doch alles wichtige auch so.

Dann nutzt Du ein WM 6 Pro Geraet aber nicht voll.

Schon bei einem vollen Terminkallender (Tagestermine) bist Du aufgeschmissen, Einzelne Termine zu makieren. geht nur mit viel Glueck. Gleiches gilt zB auch fuer Exceltabellen, die man mit so einem Geraet auch bearbeiten kann. Und bei Excel zB muessen das keine grossen Aenderungen sein, nur ein Feld alleine reicht aus und Du musst zum Stylus greifen.

Ich habe viele Exceltabellen, ua sind in einigen Tabellen bestimmte Produkte mit Umrechnungen dabei. Vor Ort muss ich dann zB die aktuelle Waerung eintragen, damit die Produkte neu berechnet werden, kannste vergessen ohne Stylus.

das waren nur ein paar Beispiele.

• Was ich nicht verstehe.. in dem Test bei gsmarena haben sie gesagt, dass keine Xvid Filme abgespielt wurden - wie kommt es, dass überall behauptet wurde, dat dies geht? Divx ging im Test ja ohne Probleme o.o

• Und ich verstehe nicht, was ein Thread zu einem WM-Gerät hier verloren hat ;)
    Die Stylus-Fragen, die Vergleiche mit dem iPhone-Display usw. - hätte man sich im WM-Forum alles sparen können.

• Zu 1. iPhone juckt mich nicht, da nicht vergleichbar. Wieso muss immer jedes Touch Handy mit einem iPhone verglichen werden? Schon von den Moeglichkeiten ist ds iPhone weit abgeschlagen.
    zu 2. Vielleicht endlich mal die Reviews lesen, die hier gepostet wurden? Zitat:
    The Omnia doesn't have a GPS navigation application pre-installed, so you have to purchase one separately. Google Maps however comes on-board, so you can use that as a primer.
    Zu 3. Eigeninitiative. Schau halt in div. Zubehoerlaeden fuer Autokram vorbei. Wie soll Dir das hier jemand sagen.
    Zu. 4 In irgendeinem Laden, der es hat. Preis nicht ausschlaggebend.

• mb001:

Da hast du natürlich recht. Ich betrachte mehr Dokumente auf dem Screen ohne zu bearbeiten. Und selbst das mache ich mit meinem Blackberry. Das Omnia dient bei mir nur so als Handyersatz mit Touchscreen.
    Natürlich könnte ich jetzt zum Eifon greifen, aber genau die bekannten Contras möchte ich nicht. (Zu diesem Preis. / 615,-€ simlockfrei in Belgien)
    Von daher bleiben ja nur noch Diamond und Omnia und da gefällt mir das Omnia besser, da größerer Screen für Internet usw.

Ich bin auch mal auf das Gewicht gespannt und wie es in der Hand liegt.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Aber wie bereits erwähnt hat man noch die Touchpad-Funktion, denke mit der kann man den Stylus ganz gut ersetzen, man muss dann ja nur den Maus-Pfeil bewegen können, ähnlich wie beim Laptop, nur kleiner :p

Gruß Oatflake

P.S.

Der Preis reduziert sich ja wirklich ständig, das freut :D , gerade gesehen für 488,77€ --> soll keine Werbung sein, nur ein Beispiel

• Fotoqualität & Videoqualität

Hallo zusammen,

hab das Nokia N95 8Gb und was Videoaufnahmen und Fotos angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden..

Bin auf das Omnia gestoßen und muß schon sagen das ich es wirklich großartig finde...

obwohl ich mir das N96 zulegen wollte , schwenke ich auf dieses gerät um ---

Kann mir aber jemand sagen wie die Bildqualität und Videoaufnahmen des Omnia ist. Zugegeben ist ja noch nicht erhältlich, aber vielleicht gibt es ja quellen ---:-)))

Wäre für mich kein unwichtiger Faktor ...ansonsten wie ist den Samsung qualitativ----Nokia ist da ja ein bissel nachlässig ;-)))

Vielen Dank

• 1976e

der link zu diesem Test wurde bereits hier in diesem Thread gepostet--> klickmich

Da kannst Du Beispielbilder und auch ein Video sehen, die Bilder sind gut aber noch nicht perfekt, Videos laufen bei VGA (640x480) nur mit 15fps.

Einfach mal reinlesen, seeehr interessant ;)

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Kann mir denn keiner meine Fragen bentworten?(s.35)

Frag doch nochmal!!
    Und mach mal nen Englisch-Kurs!

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!