-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also bei mir ist definitiv kein Kabel dabei ich habe mich aber schon mit meinem Händler in Verbindung gesetzt da wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe das die Sicherheitssiegel schon durch waren und einfach zwei neue drübergeklebt wurden, zudem habe ich auch noch eine kleine tiefe Kerbe/Kratzer im silbernen Rahmen entdeckt, bin bald doch der Meinung das ich ein schon gebrauchtes Handy bekommen habe.
Habe bei handyattacke.de bestellt.
toll - da hab ich auch bestellt 
-
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe...
Ich hoffe, es genügt meinen Ansprüchen eher als euch :x
-
Und wie sieht es mit nem TV Out Kabel aus? Ist das dabei?
Poste am besten mal den kompletten Lieferinhalt (also wie er wirklich ist, nicht wie er auf den Seiten beschrieben wurde ^^)
Danke schon mal
-
Ich hab mal ne Frage zu diesen Displayschutzfolien von Exim. Ich wollte mir für das i900 natürlich eine bestellen. Ich frage mich nur, wie das mit dem touchscreen aussieht, wenn man die UltraProtect benutzt. Wenn man nen Stift benutzt, soll es sich dann ja wie bei Papier anfühlen - aber wie ist es, wenn man mit dem Finger drüber wandert (Drag & Drop etc.) - stört das dabei nicht?
-
Hat jemand Erfahrungen, wie lange das versenden bei raedan ca. dauert?
EDIT: Es gab hier doch schon jemand der gesagt hat, er hat das i900 - wann dürfen wir deinen Erfahrungsbericht lesen? Bekomme meines leider erst Dienstag.
-
Hat jemand eine Idee, wo nen Händler in Umgebung Soest ist?
(59519)
EDIT: Könnt ihr vergessen - hab es grade bestellt - muss ich halt noch bis Montag warten 
-
Da interessiert mich doch sehr der Preis bei den freenet shops o.o
EDIT: Weiß jemand was zum Preis? Ansonsten wäre es gut, wenn das jmd, der morgen dort hinfährt, des hier schnell postet. Wäre toll 
-
Ich hätte es auch schon gern diese Woche in den Händen gehalten... aber okay, dann halt nächste Woche. Da werden die shops das ja wohl endlich haben.
Möcht es auspacken mit so einer Freude wie der User in dem video hier:
Freude an der Verpackung
-
Erfahrungen hab ich nur mit dem beantworten von Mails gemacht. Wenn es ne allg. Frage ist, kommt sofort ne Antwort - ist es allerdings ne Frage, wo sie keine Antwort drauf wissen bzw. die unangenehm ist, gibts keinerlei Reaktion. Aber eg. gehts hier ja ums Handy und nicht um die unterschiedlichen Shops (auch mein Fehler).
-
Also bei cyberport ist es jetzt auch für den 7.8 gelistet - billige masche :flop:
Werd es dann wohl bei nem andern shop kaufen - 1 Kunden haben se schon mal dadurch verloren statt gewonnen