Beiträge von Dr.Gonzo

Hallo,

verkaufe hier meine Dolce Gusto Kaffeemaschine.

Das Gerät ist in einem guten Zustand und wurde selten benutzt.
    Sie stand in keinem Büro und diente als oller Kaffee-Esel ;)
    Hier bei mir kam sie gelegentlich mal zum Einsatz... aber ich war und bin nicht so der begeisterte Kaffeetrinker, daher verstaubt sie momentan eher.

Ich habe sie nun gründlich gereinigt und biete sie euch an.

Lieferumfang:

- Dolce Gusto KP2100 in schwarz
    - Abtropfsieb
    - Kapselhalter
    - Durchlaufsieb (für normales Wasser)
    - Kapselauffangbecher
    - Anleitung
    - 16 Kapseln Chococino (jew. 8x Kakao u. 8x Milch)

Preis: 40€ zzgl. 5 Euro Porto vers. DHL-Paket.

Uploaded with ImageShack.us

Nunja, die meisten Unternehmen (und dazu zähle ich Sky mal auch) priorisieren einen Neukunden definitiv höher ein als Bestandskunden.
    Von daher würde ich mal ohne Beleg nicht alles glauben was die Hotliner bei Sky einem so erzählen. Denn irgendwann kommt die schritfl. Bestätigung (klugerweise natürlich 1,5 Monate nach Aktivierung) und dann gibts ne Überraschung! :D:D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mein vertrag endet dieses monat.

Mir wurde Sky Komplett + HD 12 Monate für 32,90€ angeboten

Das ist mal sehr günstig. Hätte ich nicht gedacht, dass sie das Top Angebot für 35,- € nochmal unterbieten.

Mein Zwischenstand als Bestandskunde:

(angerufen ohne Code)

Durch einen Hinweis hab ich mich heute in meine Kundenkonto online eingeloggt.
    Und da steht tatsächlich das volle Paket inkl. der Rabatte. :D
    Nach 10 Min. auf dem Sky Sport Sender wurde es dann sogar hell :)

Evtl. hat meine Email an Brian etwas bewirkt? (s.o.)

Hallo,

biete hier 2 Kinogutscheine, die in über 430 Kinos in Deutschland gültig sind.

Ein Gutschein ist gültig für eine Veranstaltung inkl. aller Zuschläge wie Loge, Überlänge außer 3D.

Kostet am Wochenende z.B. ein Kinobesuch 8 € + 0,50 € Loge + 1 € Überlange = 9,50 € wird dieser Betrag komplett durch den Gutschein abgedeckt und somit muss nichts dazu bezahlt werden.

Kinos, die den Gutschein akzeptieren findet man unter http://www.moviechoice.de

Der Gutschein ist gültig bis zum 09.04.2011.

Preis: 11 Euro inkl. Versand für beide Gutscheine.

Ich hab gestern aus Frust mal eine E-Mail an brian. sullivan@ sky.de geschickt. Wird wahrscheinlich nichts bezwecken, aber ich finde diese Art äußerst unverschämt.
    Sky wirkt für mich wie ein typischer Monopolist (was er ja auch in gewisser Weise leider ist) --- er macht was er will, macht Dinge die keiner versteht.
    Wird mal Zeit für die Verbraucherverbände die Lanze zu brechen.
    Aber wer soll da einen fairen Wettbewerb schaffen, man muss anerkennen, dass die Bundesliga immer höhere (man könnte auch sagen unverschämte) Lizensgebühren verlangt. Aber wir wollen's ja so...

Also ich hab vor genau einer Woche (am 08.09) bei der 080033046236 angerufen und mit dem Mitarbeiter ca. 10 Minuten gesprochen. Am Ende habe ich das Vollpaket gebucht für 35,-€. Mein Vertrag (Buli+Welt) läuft allerdings noch ne ganze Weile...

Jedenfalls habe ich bis heute nix von Sky gehört. Hat jemand eine ähnliche Situation, bin gerade nämlich ein wenig verwirrt, weil erst hieß es nur Neukunden - ohne Code. Dann "auch Bestandskunden - ohne Code".
    Nun heißt es teilweise "Nur Neukunden mit und ohne Code - keine Bestandskunden" oder "Bestandskunden mit Code aber nur ab dem 01.10.2010".

Teilweise muss ich da an den Asterix in Rom Film denken. Wer denkt sich denn so ein Chaos nur bitte aus. :D

Bei Euronics gibt es nur noch heute eine Senseo HD 7812/50 in silber für 44 Euro (evtl. nur in NRW- die Werbung kam im Radio auf 1Live). Ein spezielles Angebot zur IFA. Am besten seinen nächsten Markt raussuchen und nachfragen ob noch verfügbar. -> http://www.euronics.de/info/haendlersuche

Berlet bot mir auch an eine zu bestellen, weil sie keine mehr auf Lager hatten. Habe sie dann in einem Markt gekauft, der noch welche vorrrätig hatte.

Hat jemand Erfahrung mit Priostrom und dem prioNatur3 Tarif gemacht?

Wie ist es eigentlich mit dem Bonus, wenn in den AGB steht:

"Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresabrechnung verrechnet"

Bsp.:
    Beginn: 01.01.
    Kündigung zum 31.12.

Wird dann ein Bonus gewährt oder muss man mind. 1 Jahr, dh. 365 Tage Kunde sein? Diese Klausel ist sehr auslegungsbedürftig. Im Zweifel bringen dann die tollsten Vergleiche nix, da sich ein Wechsel meist nur unter Berücksichtung des Bonus lohnt.