-
Hallo,
ich suche ein günstiges Netbook über Vertrag und geringstmöglichen Fixkosten, wobei ich den Vertrag nicht großartig nutzen würde.
Das Netbook sollte vorallem lange laufen, leicht und klein sein.
Hatte da an ein Asus EEE PC 901 gedacht, denke mal das trifft es am besten.
(Evtl. auch das Asus Eee PC 900)
Vielen Dank &Grüße
Gonzo
-
Hi,
1 GB ist für Vista wirklich viel zu wenig.
Habe auch einen PC Zuhause mit Vista und 1 GB. Schrecklich!
Evtl. könnte das ja noch was für dich sein, da es ziemlich kompakt ist.
Aber da dein altes wirklich noch potential hat, verschenk das Geld lieber nicht. Notebook-Speicher ist ja ziemlich günstig momentan.
Ein schönes Teil:
http://www.cyberport.de/item/992/2/0/97044/item.html
-
Ich möchte es vornehmlich als Desktop-Ersatz für Zuhause nutzen.
Ab und zu muss ich es bald in die Uni-Bibliothek mitnehmen, weil ich darauf dann meine Diplomarbeit schreibe. Daher sollte es auch nicht zu laut sein.
Spielen tue ich nicht. Vielleicht ab und zu mal Age of Empires 3, also wenn dann höchstens Strategie-Spiele.
Ich habe auch die ganze Zeit mit einem Netbook geliebäugelt, weil ich mich gefragt hab ob ich überhaupt einen mobile PC mit Vollausstattung brauche, weil ich Zuhause noch einen älteren P4 3GH und 19" Monitor habe. Aber der ist a) laut und b) läuft Vista nicht flüssig. Aber ich arbeite irgentwie lieber am Laptop und ein Netbook wäre für das Geld eigentlich eine Verschwendung, weil man ja nur surfen+emailen kann.
Subnotebooks mit 12" sind mit guter Ausstattung wieder teurer...
-
Hi,
ich suche ein neues Laptop, da mein altes solangsam den Geist aufgibt.
(habe Grafikfehler, schätze mal die Karte ist hin, dazu kommt aber auch ,dass es schon 4 Jahre alt ist)
Preisklasse bis 600 Euro!
http://www.amazon.de/Samsung-D…ok-Premium/dp/B001EHF4DG/
--> Wie ist das?
Ich kann auf Anhieb nichts Negatives erkennen.
Preis/Leistung scheint ok zu sein, von der Qualität soll es bzgl. Tastatur und Laufruhe gut sein. Noch dazu soll es nicht so warm werden, was mir schon wichtig ist.
Negativ finde ich, dass es leider ein Glanzdisplay hat, was bei vielen Lichtquellen ja nicht so praktisch ist. Oder ist das halb so wild?
Grüße
Gonzo
-
Hi,
ich bekomme etwas mit vom HSDPA-Ausbau :).
In meinem 2000 Seelen-Örtchen (allerdings nahe an einer Bahnlinie und Autobahn 2) habe ich plötzlich HSDPA-Empfang. Allerdings nur wenn ich das Gerät in eine spezielle Richtung drehe und auch nur mit 1,8 Mbit. Gehe ich zur anderen Seite im Haus habe ich wieder nur UMTS.
Muss also ein Mast umgerüstet worden sein, was bedeuten würde, dass O2 sich nun auch kleinere Orte vornimmt (was von der Zeit ungefähr passt, wenn alle UMTS Masten bis Ende des Jahres auf HSDPA umgerüstet sein sollen).
-
Oh Mann!
Sehr vielen Dank!
Ich sollte mal den Doktor aufsuchen... Das kann doch echt nicht sein, dass ich das nicht merke...
Surfe jetzt gerade über den Stick. Geschwindigkeit ist gut!
-
Hi,
ich poste mal Screenshots. Komme leider nicht mehr weiter an der Stelle.

Der Stick hat doch kein Netlock oder so? Der Verkäufer hat extra dabei geschrieben, dass er mit allen Simkarten nutzbar wäre...
-
Hallo,
ich hab mir einen Web n Walk Stick II und die UMTS Flat von O2 zugelegt.
Leider komme ich damit nicht online (trotz Netz). User: surfo2
Er sagt mir immer was von "weicht vom Heimatnetz ab... Roaming..."
Danach kommt eine Fehlermeldung:Die Verbindung ist fehlgeschlafen. [0x84000011]
Kann mir jemand weiterhelfen, hab schon alles mögliche versucht! 
Grüße
Gonzo
ach und noch etwas:
Ich habe euch eine Kopie meiner Metrokarte mit dem Vertrag zukommen lassen.
Gestern hat mir O2 eine SMS geschickt, der Nachweis der Selbstständigkeit würde noch nicht vorliegen... Muss ich das nochmal direkt an O2 schicken, oder habt ihr es noch nicht weitgeleitet?