-
Zitat
(falls ihr euren Vertragsschluss zu diesen Bedingungen dokumentieren könnt).
Kann ich leider nicht. Damals online bestellt, auf der Auftragsbestätigung steht nur etwas von "Sonderaktionen" aber es wird kein konkreter Gutschein erwähnt.
Ich denke das ist einfach das Problem. Wenn man sich nun auf etwas berufen will sieht es mit dem Beweisen schlecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
versehentlich nicht auf der Versandliste für den Gutschein gelandet wäre
Schlechte Ausrede 
-
Immer noch kein Gutschein angekommen...
ich glaub da kommt nichts mehr von Alice 
-
Hatte damals einen Anschluss bei Alice beauftragt und den 50 Euro Amazon Gutschein genommen jedoch bis heute nie gekommen. Anschluss wurde im November geschaltet.
Eine Anfrage an Alice und es hieß "Verzögert sich aufgrund der hohen Nachfrage"
Ist jetzt aber schon 2 Monate her... ist das bei noch jemanden so?
Liefern die Gutscheine nur sporadisch aus?
-
Diese Einlagenfonds sind ein guter Witz. Wenn da mal eine größere Bank über die Wupper geht, verpufft der Fond ganz schnell (siehe hier Lehman). Von daher wird man dir auch bei der Bank of Scotland keine Garantie geben können, dass du dein Geld nicht verlierst. Außerdem geben die Fonds keinerlei Infos über dessen Volumen (clever
)
Einfach mal Dirk Müller - Crashkurs lesen.
Zitat
Einmal über den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens
GB war Nahe der Pleite
Zitat
haftet bis 50.000 Euro die EU.
Wer ist denn die EU und womit soll die haften? :cool:
Ich würde den Tag noch nicht vor dem Abend loben. Da werden noch ein paar Blasen platzen und auch die nächste Krise kommt garantiert. Ich bin gespannt wie sich der Dollar nun entwickelt. Wenn der abnippelt, dann gibts sowieso eine Währungsreform.
-
Thaiboy
Sehr angenehmer Kontakt und super schnelle Überweisung
-
Hallo,
meint ihr, dass es die cinema nochmal in absehbarer Zeit günstiger als momentan mit 40 Euro Verrechnungsscheck geben wird?
Ist ja nur noch bis heute gültig und im Prinzip ist das schon ne gute Zeitschrift.
Grüße
Gonzo
-
-Beide Platten sind nun weg-
-
Hi,
ich verkaufe eine (zwei) neue, ovp, versiegelte Seagate FreeAgent Go 500 GB.
(externe 2,5" Festplatten benötigen keine externe Stromversorgung)
Inkl. 5 Jahre Herstellergarantie und Rechnungskopie dazu 21.12.09.
Festpreis: 66 Euro inkl. Versand.
oder 2 Stk. für 125 Euro.
Grüße
Gonzo

-