noch aktuell
Beiträge von Dr.Gonzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Welchen Sinn sollte das machen?Viele Grüße
Doppelt abkassieren

-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hast du dir die Tarife der ARAG genauer angesehen? Aus Erfahrung würde ich dir eher zu diesen raten "wollen".
Habe sie mal verglichen:-Summenbegrenzung
1. Jahr 500,- Euro
1. + 2. Jahr 1000,- Euro
ab 3. Jahr unbegrenzt-3 monatige Wartezeit bei Zahnbehandlungen (das wäre wohl die prof. Zahnreinigung).
+ Altersrückstellung+2 Euro günstiger pro Monat
Alleine im 1. Jahr hätte ich Angst über die Summenbegrenzung zu kommen, zumal das 1. Jahr ja erst nach 8. Monaten anfängt.
Dann finde ich nicht so toll, dass ich 3 Monate auf die Zahnreinigung warten muss
Wobei es wiederum positiv wäre, wenn die Beiträge sich aufgrund einer Altersrückstellung nicht verteuern würden und sie 2 € günstiger wäre. -
Danke für die informative Antwort. Ich denke ich werde mich nun für die CSS entscheiden. Ist mir persönlich einfach sicherer, denn wenn ich von einem Freund höre, dass er für ein(!) Implantat 1500 Euro bezahlen soll... da graut es mir. Zähne sind da ja leider auch immer ein bisschen Veranlagerung und wenn ich mir meine Familie ansehe da sieht es nicht so gut aus. Hab jetzt noch alle Zähne und bin 26 daher finde ich es einen guten Zeitpunkt für so eine Versicherung.
Ich würde im ersten Jahr 216 Euro bezahlen. Ziehe ich die Zahnreinigung ab wäre ich bei 126 Euro, das sind gerade mal 10,50 Euro im Monat. Dafür im Zweifel Sicherheit zu haben finde ich schon sinnvoll. -
Hat das denn auch Vorteile, dass die CSS keine Altersrückstellungen bildet? oder: Warum machen die das denn überhaupt?
Kann ich die professionelle Zahnreinigung direkt nach Abschluss durchführen lassen? Die kostet 90 Euro. Dieser Betrag wäre dann voll erstattungsfähig?
-
-
CWebb
Sehr flotte Überweisung, netter Kontakt! Gerne wieder.
-
noch aktuell
-
Hallo,
ich plane die CSS Zahnzusatzversicherung abzuschließen.
Gibt es irgendwo bei Abschluss besondere Prämien?Ich kenne bis jetzt nur diverse Seiten, wo man eine Oral B Zahnbürste erhält.
Grüße
Gonzo -
Hallo,
verkaufe eine PSN Live Card für 16 Euro. Versand des Codes per PN.
Grüße
GonzoVertrauensliste 2 Einträge