Eprimo erhöht mal so nebenbei die Preise!.
Gibt es jemanden der sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nimmt?. Und gibt es da im moment was besseres?.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es jemanden der sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nimmt?. Und gibt es da im moment was besseres?.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Grüsse
haben die sowieso nicht nur einen Monat Frist?
Wo hast du das gelesen mit der Preiserhöhung bei Eprimo ?
Ich bin auch da aber finde nichts über eine Preiserhöhung
Hat jemand Erfahrung mit Priostrom und dem prioNatur3 Tarif gemacht?
Wie ist es eigentlich mit dem Bonus, wenn in den AGB steht:
"Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresabrechnung verrechnet"
Bsp.:
Beginn: 01.01.
Kündigung zum 31.12.
Wird dann ein Bonus gewährt oder muss man mind. 1 Jahr, dh. 365 Tage Kunde sein? Diese Klausel ist sehr auslegungsbedürftig. Im Zweifel bringen dann die tollsten Vergleiche nix, da sich ein Wechsel meist nur unter Berücksichtung des Bonus lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von sch04de
Wo hast du das gelesen mit der Preiserhöhung bei Eprimo ?
Ich bin auch da aber finde nichts über eine Preiserhöhung
Habe letzte Woche einen Brief von denen bekommen.
Wechsel zu Goldgas? (hier: Bonn)
Ich habe gerade einen Wechsel meines Gasanbieters angestoßen, von den örtlichen Stadtwerken zu goldgas.
Hat das von Euch auch schon mal jemand gemacht? Erfolgreich, oder ging's schief?
Möglicherweise auch in Bonn?
Viele Grüße
Hallo, es gibt diesen Thread:
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
Darin etwa:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3970853#post3970853
Suchbegriff war goldgas .
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hallo, es gibt diesen Thread:
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
Hatte ich alles gesehen, aber das Thema jenes Threads sind die Provisionen, und ich wollte nicht OT schreiben.
Mir geht es aber um Erfahrungen mit der Umstellung - ob es geklappt mit goldgas, ob es Probleme gab, ob ich allerschnellstens widerrufen sollte ....
(sorry, doppelt)
Hallo,
eine Alternative in deinen Einzugsbereich wäre die Rhenag !
Der Vorteil ist das man keine Grundgebühren bezahlen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!