Hallo,
in der Tat wurden Teile ausgetauscht und es funktioniert wieder alles. McSIM trifft also keine Schuld.
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der Tat wurden Teile ausgetauscht und es funktioniert wieder alles. McSIM trifft also keine Schuld.
Jens
Hi,
Garantie ist vorhanden. Bin mal gespannt, was das Amazon-Nokia-Serviceteam da macht.
Gruß
Jens
Hallo,
entschuldigt - ich bin nicht eher an das andere Testgerät gekommen. In der Tat war das Empfangsverhalten meiner Simkarte in einem andere Gerät ganz normal. Dementsprechend habe ich das Handy nun zur Reparatur eingeschickt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt - ahne aber nichts gutes, da gerade das Thema Empfang ziemlich schwammig und fehlertechnisch schwer reproduzierbar ist.
Grüße
Jens
Hi,
danke für deine Antwort. Genau, beim Geocaching vorhin bin ich mit dem Auto viel rumgekommen und überall hatte ich (teils auch vollen) Empfang. Zuhause im Dorf aber war ich sofort wieder bei null. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy spinnt - aber ich werde es morgen natürlich testen.
Wobei ich korrigieren muss: Das Problem besteht nicht seit gestern. Zwar trat es da auch auf, aber heute mittag kam zwischenzeitlich die SMS eines Freundes an.
Jens
Hi,
seit gestern habe ich mit meiner McSIM-Karte im Dorf meiner Eltern keinen Empfang mehr - null. Mein Vater, der direkt bei Vodafone ist, hat auch hier im Haus vollen Empfang (wie ich sonst auch immer). Außerhalb unseres Dorfs allerdings habe ich keinerlei Empfangsschwierigkeiten - es scheint nur bei diesem einen Masten ein Problem zu geben.
Wie ist das möglich?
Zwar habe ich, um einen Fehler des Handys (Nokia 3720c) auszuschließen, bisher nur Akku und Simkarte neu reingetan. Doch ich gehe davon aus, dass der morgige Test meiner Sim im Handy meines Vaters erfolglos bleiben wird.
Gruß
Jens
Jo, da war der Kollege wohl übermüdet. ![]()
Ich habe gestern bei handyexpress angerufen und man sagte mir, dass es das oben angebotene Angebot nicht gibt. Es wird nur so angeboten, wie es auf der Internetseite steht. Keine Ahnung, warum das noch nicht editiert wurde.
Hi,
ich möchte von McSIM zu DeutschlandSIM wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, die 10€ Setup und die 30€ Rufnummernportierungsgebühr zu umgehen?
Danke!
Jens
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Sonntags haben die Herrschaften auch sicherlich geschlossen....
Zwischen meinen Beiträgen liegt eine Woche. Ich habe mehrfach werktags versucht, jemanden zu erreichen. Von Sonntag war nie die Rede.
Gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Bitte Angebot mit Auszahlung per PN. Danke!
Hm - irgendwie kommt nichts und telefonisch erreiche ich auch niemanden. Schade.