Ich bedanke mich vielmals. Bin noch immer erstaunt, dass sich das nicht ergoogeln ließ.
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bedanke mich vielmals. Bin noch immer erstaunt, dass sich das nicht ergoogeln ließ.
Jens
@ Brazzo: Der 35€ Tarif wird im O2 Netz angeboten, der 49€ Tarif im D2 Netz.
@ Hallenser1: Schön wärs. ![]()
@ DC01: Hmm - hättest du da eventuell einen Link für mich?
Gruß
Jens
Hallo,
laut
http://www.deutschlandsim.de/tariffs
hat die connect O2 mit Platz 1 ausgezeichnet in Sachen Telefonie. Leider ist weder das Testlogo auf der Seite verlinkt noch finde ich per Google eine entsprechende Information außerhalb der DeutschlandSIM-Seite.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Gruß
Jens
Bitte PN mit Auszahlungsangebot! Wäre Geschäftskunde.
Viele Grüße und danke
Jens
Richtig?
Und: Wie ist das, wenn man von seinem Provider außerordentlich gekündigt wird? Ist meine Nummer dann in Gefahr?
Danke euch! Das bedeutet: Wenn ein Anbieter eine eingehende Rufnummernmitnahme grundsätzlich anbietet und ich auf die Daten und Fristen achte, kann nichts schief gehen und die Nummer kommt mir nie abhanden.
Letzteres. Habe den Beitrag angepasst.
Jens
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme immer möglich oder gibt es Anbieter, die eine Abgabe oder Annahme der Rufnummer verweigern können? Was sollte man in diesem Zusammenhang wissen - außer, dass Vertragslaufzeiten und die angegebenen Portierungsfristen einzuhalten sind?
Grüße und danke
Jens
Hallo,
ich suche immernoch,
Grüße
Jens
Ist das Angebot immernoch gültig?
Jens