-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Gerade o2 ist ja deutlich schlechter als beim letzten Connect Test
Da war o2 das beste Netz für Sprache, bei Chip ist es E-Plus.
Wenn es um die Zuverlässigkeit geht, stimme ich zu, bei der Qualität sind sie gleich, IMHO.
Ja, da muss ich mich auch sehr wundern. Nun muss man sich fragen, ob es an den unterschiedlichen Messverfahren liegt oder den Ausbaubemühungen der Anbieter. Keine Ahnung.
-
Hi,
hat noch jemand das Problem, dass er nach dem Login auf service.telco.de auf die Startseite von telco geleitet wird statt in seine Servicewelt? Ich kann tun was ich will, ich komme nicht rein. Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe, sagt er mir das aber auch. Und ein anderer Browser hilft auch nicht.
PS: Hab direkt über eteleon gekauft, nicht über deutschlandsim.de
Gruß
Jens
-
Alles klar. Ich gebe zu, die Begriffe Postpaid und Pseudoprepaid erst jetzt so richtig verstanden zu haben. Habe mich gerade mal im Wiki schlau gemacht. Danke euch! 
-
Naja, bei maXXim und McSIM (Pseudoprepaid) macht die Drillisch das ja auch so. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die bei DeutschlandSIM (Postpaid) ebenfalls nur die Summe der Kosten in der Servicewelt anzeigen und abbuchen und dass man für eine richtige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dann doch wieder einen Euro zahlen muss. Aber dem ist nicht so?
-
Muss man für die Rechnungen eigentlich zahlen, wie bei McSIM und maXXim?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum man eher zu DeutschlandSIM oder eher zu Phonex gehen sollte?
Gruß
Jens
-
Hi,
weiß wirklich niemand Bescheid? Mir würde es schon reichen, wenn das bei jemandem anders auch so war. 
Grüße
Jens
-
Hi,
mein Kumpel ist berufsbedingt häufig auf Montage. Mal geht es spontan nach Italien, mal in die Schweiz, mal nach China oder sonstwo hin. Seine Prepaidkarte bzw. sein 8 Cent Tarif, der hierzulande gut zu ihm passt, ist ihm im Ausland leider keine Hilfe. Dort bezahlt er sich als Anrufer und Angerufener dumm und dämlich. Jedes Mal vor Ort eine nationale Prepaidkarte zu kaufen, ist leider auch keine Option - denn abgesehen davon, dass das zu aufwändig ist, kann er seinen Arbeitskollegen auch nicht jedes Mal eine neue Nummer geben.
Was empfehlt ihr?
Gruß und danke
Jens
-
Hi,
obwohl ich meine Rufnummer beim geplanten Wechsel von McSIM zu DeutschlandSIM mitnehmen will, will McSIM lediglich eine Kündigung per Mail und keine Verzichtserklärung. Ich würde eventuelles Restguthaben ausgezahlt bekommen und auch um die Portierungsgebühr solle ich mir keine Gedanken machen. Rutscht durch diese mein Guthaben ins Minus, wird der fehlende Betrag einfach nachträglich von meinem Knto abgebucht.
Seit wann ist das bitte so? Das ist mir viel zu kundenfreundlich.
Gruß
Jens
-
Bitte Auszahlungsangebot.