Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die ersten Geräte ausgeliefert sind. Eplus soll auch welche erhalten haben.
Beiträge von Atta
-
-
Ich glaube ein schwarzes Gerät würd ich mir nicht kaufen. Sieht zwar geil aus aber ist bestimmt empfindlicher (Kratzer usw.)
-
Hier der Lieferumfang laut Benq:
Lieferumfang
EF81 Mobiltelefon
Li-Ionen Akku 950 mAh
Reiseladegerät
Headset Stereo HHS-150
Datenkabel USB DCA-140
Bedienungsanleitung
AD Leporello
CD-ROM inklusive Synchronisierungssoftware -
Und, wie war der Empfang (welches Netz wurde benutzt)? War die Sprachqualität in Ordnung?
-
Will ja nicht nerven aber hat echt noch niemand damit telefoniert?
-
Bild von unten gibts hier:
http://www.mobile-review.com/r…enq-siemens-ef81-en.shtml -
Ich glaube es hat nur so eine Art verkleinerten Lumberg-Stecker, oder?
-
Soviel ich weiß ist es die gleiche Navi-Lösung wie beim SXG75 (mit dem Unterschied das hier eine Bluetooth-Mouse verwendet werden muss). Es ist also ein Off-Board System. Nachteil ist natürlich das jede Route extra kostet.
-
Was mich interessieren würde ist die Empfangs- und die Sprachqualität des Gerätes. Bei dem Razr gibt’s da laut Connect usw. ja wohl nix zu meckern.
Hier wird meistens über irgendwelche multimedialen Features geschrieben dabei sollte es doch auch wichtig sein ob man vernünftig mit dem Handy telefonieren kann.
Im Moment habe ich z.B. ein K750i und die Empfangsqualität ist eher mäßig (meiner Meinung nach). Da ich vorhabe mir das EF81 zu kaufen und ich mich natürlich nicht verschlechtern will wäre es schön wenn jemand vielleicht schon mal die Möglichkeit hatte mit dem Gerät zu telefonieren. Vielleicht hat ja jemand auch schon anderer Stelle was über die Stärken/Schwächen des EF81 in dieser Beziehung gelesen.Vielen Dank schon mal!
-
Vielen Dank an alle. Ich glaube wir haben jetzt diverse Möglichkeiten gefunden.