Ich glaube Alice bietet zwar die Flatrate mit monatl. Kündigung an aber der DSL-Anschluss an sich ist doch für ein Jahr, oder? Hab auf der Website nix gefunden.
Beiträge von Atta
-
-
Ich hab ein Problem und brauche dringend eure Hilfe:
Meine Freundin wird am Freitag ihr Praxissemester in Dingolfing/Bayern beginnen (wir selbst wohnen in NRW). Da also einiges an Kilometern zwischen uns liegt wäre es schön wenigstens via Internet Kontakt haben zu können (Mail, Webcam, chat usw.). Leider haben wir noch keinen DSL-Anbieter gefunden der Vertragslaufzeiten von 6 Monaten (also ein Semester) anbietet.
Habt ihr ne Idee wer sowas evtl. macht??? Bitte bitte helft mir/uns.
Ach ja, Telefonanschluss der Telekom ist vorhanden.
Danke schon mal im vorraus!!!! -
Ja, leider. Sind eigentlich 100,- mehr als ich ausgeben wollte. Wenn man jedoch bedenkt was man alles bekommt:
- Handy
- PDA
- Navi (incl. Software und Karten)Naja, trotzdem viel Geld. Ich hoffe mal das wird nicht ganz so teuer. Außerdem würd ich es nicht unbedingt im Ausland bestellen wollen. Abwarten, ob es in Deutschland erscheint.
-
Hab gerade das hier gefunden:
http://www.clove.co.uk/product…400_1_13&intElement=26657was haltet ihr davon?
(ist keine Werbung, kenn keine Sau in England
) -
Das A701 wäre auch mein Wunschgerät. Weiß denn jemand was das Gerät wohl kosten wird? Eine weitere Frage ist, ob man ganz normal Navigon oder TomTom installieren kann. Hab gelesen das ein Navisoftware schon vorinstalliert ist, nicht das da irgendeine "Sperre" oder so eingebaut ist????
:confused: -
bei http://www.erido.de steht auch das es lieferbar ist.
-
K750i - o2 Vertragsverlängerung - ausverkauft
Ich habe vergangene Woche meinen o2 Onlinevertrag telefonisch verlängert. Als Handy habe ich mir das K750i ausgesucht, leider ist dieses im Moment für Vertrgasverlängerungen vergriffen. :mad:
Man sagte mir es würde 14 Tage +/- eine Woche dauern bis es wieder verfügbar sei (wahrscheinlich Standardaussage).
"Leider" :cool: fahre ich Anfang nächsten Monats in Urlaub und würde es gerne vorher haben. Weiß jemand von euch zufällig wie der Lieferstatus des Gerätes im Moment ist??? Hab mal in versch. Foren gesucht und nirgends was zu dem Thema gefunden.
Falls mein Posting hier falsch ist und vielleicht besser unter Netzbetreiber/Provider gepasst hätte bitte ich dies zu verzeihen und den Beitrag dann gegebenenfalls zu verschieben.Vielen Dank für eure Hilfe.
(Freu mich schon so aufs Handy, Tasche und Speicherkarte sind schon da :top: )
-
Ja, sorry. Mit neuer Software meinte ich natürlich ne neue Firmware. Als Gesprächsguthaben gibts im Moment 15 Euro. Kosten tut das Gerät für mich 100,-
-
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass das K750i im Moment vergriffen ist. Das ist auch der Grund aus dem ich es bei mit unter Vertragsverlängerung nicht sehen kann. Nur bei Neuverträgen taucht es nur auf. Der Herr von der Hotline sagte das hätte technische Gründe. Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sindIch hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird! -
Ich wollte gestern meinen Vertrag Online verlängern und habe bemerkt das das K750i nur noch bei Neuverträgen gelistet ist. Weiß jemand warum das so ist? Oder ist das nur bei mir so?