Wer kennt und hat den Song aus einem Bud Spencer / Terence Hill Film in dem beide in einem Chor singen? Sie singen eigentlich die ganze Zeit nur "Lalalala"... Ist echt kult und Ohrwurmverdächtig. :top:
MP3 oder ne gute Wave wäre schön!
Beiträge von Atta
-
-
-
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Wählton sch...e, Sprachqualität super.
Meine bisherigen Handys waren C25, S25, C35, S35, S40, S45, SE T610 und S65.
Das T610 war ein absoluter Fehlkauf. Das hatte nämlich wirklich ne schlechte Sprachqulität. Meine Freundin konnte immer am anderen Ende genau hören mit welchem Handy ich gerade telefoniere. Das war auch der Grund für den Verkauf von dem Ding.
Mit Siemens bin ich super zufrieden. :top: Sogar das S40 (eigentlich ja von Bosch) war gut. -
Mir ist aufgefallen das Geburtstage einen Tag vor dem eigentlichen Termin signalisiert werden. Ist das so gewollt? Ich glaube beim S55 kann man wählen wann der Termin signalisiert werden soll. Beim S65 kann man lediglich die Uhrzeit bestimmen. Zumindest habe ich nicht mehr gefunden. :confused:
-
Das S65 ist jetzt bei T-Mobile gelistet. Als Datum ist ende August angegeben.
Na dann mal abwarten! -
P-SMS + Multicard/Lieferweise
Eigentlich hab schon ein eigenes Thema zu dieser Frage eröffnet, leider hat mir aber keiner geantwortet. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe am 3.10 eine Power-SMS Vertrag mit eine zusätzlichen Multicard bestellt. Das handy, den Vertrag und eine (!) SIM-Karte hab ich dann am13.10 erhalte. Das fand ich schon recht lang! Wo aber bleibt die zweite SIM-Karte! Auf meine E-mail-anfragen hat man mir nicht geantwortet und an der Hotline hat man mir gesagt die würde getrennt gesendet. Aber wann??? Hab keine Lust wieder dort anzurufen. Hab schon fast 20 Euro vertelefoniert!! Stimmt es überhaupt das die Karten getrennt gesendet werden?
Danke schon mal im vorraus.
Grüße, Andre -
Tut mir leid wenn diese Thema schon irgendwo erklärt wurde aber ich brauch dringend eine Information.
Ich habe am 3.10 eine Power-SMS Vertrag mit eine zusätzlichen Multicard bestellt. Das handy, den Vertrag und eine (!) SIM-Karte hab ich dann am13.10 erhalte. Das fand ich schon recht lang! Wo aber bleibt die zweite SIM-Karte! Auf meine E-mail-anfragen hat man mir nicht geantwortet und an der Hotline hat man mir gesagt die würde getrennt gesendet. Aber wann??? Hab keine Lust wieder dort anzurufen. Hab schon fast 20 Euro vertelefoniert!! Stimmt es überhaupt das die Karten getrennt gesendet werden?
Danke schon mal im vorraus.
Grüße, Andre -
Wie ist das eigentlich: ich hab mal gehört, dass Samsunghandys die Darstellung vom "O2-Homehäuschen" (komisches Wort, oder?) nicht unterstützen. Stimmt das etwa? Kann doch nich sein. War das vielleicht früher mal so?
-
Bist du sicher das das E700 keinen Email-Client hat?
-
E400??? :confused: