Beiträge von Atta

Weiß jemand ob es mittlerweile eine angepaßte SW-Version für O2 gibt? Wäre doch echt sch.... wenn man sich jetzt ein K750 holt und kann es nicht updaten.

Weiß jemand von euch zufällig, ob man, wenn man jetzt ein K750 bestellt schon die neue Software bekommt? Hab ehrlich gesagt keine Lust da selber zu basteln anzufanegn.
    Oder sollte man generell noch etwas warten ein K750 zu kaufen? Wird an der Hardware noch was verändert oder wird das Ding innerhalb der nächsten Wochen noch billiger? Jetzt müßte ich 129,- bei meiner Verlängerung bezahlen, daß ist mir eigentlich zuviel. Es könnte aber ja auch passieren das es teurer wird (siehe Samsung D500).
    Was tun, was tun??????????

Ich werde wie es aussieht innerhalb der nächsten zwei Wochen meinen Vertag bei O2 (O2 Power SMS) verlängern. Ich weiß nur noch nicht weches Handy ich nehmen soll, 6230i oder K750i.
    Das SE soll ja so seine Schwächen haben (schlechter Empfang in E-Netzen und geringe Sprachlautstärke).
    Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere und merke das es mit dem K750 keinen Zweck hat, kann ich es dann umtauschen?? So eine Art 14tägiges Rückgabe recht??
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruss,
    Atta

Wäre schön wenn jemand der das Update gemacht hat und im E-Netz unterwegs ist mal sagen könnte wie es jetzt mit der Lautstärke aussieht.
    Ich schwanke nämlich im Moment zwischen dem 6230i und dem K750i (mit Tendenz zum K750). Die Laustärke wäre aber ein Grund für mich das Handy nicht zu kaufen. Was nützt mir Handy mit super Design, super Funktionen usw...... aber man kann nicht vernünftig damit telefonieren?
    Ich hoffe mal die Jungs bei SE bekommen das mit einem Update hin!

Ich wil mal hoffen das meine Frage hier reinpasst:
    Das es in diesem Thread ja um O2 geht würde mich interessieren wie der Empfang des K750i im O2 bzw. E-Netz ist, wird ja schließlich öfters bemängelt. Ist der echt so Sch.... oder ist das übertrieben. Als alternative spiele ich nämlich mit dem Gedanke mir ein 6230i zu holen, oder ist das mit dem genauso??

Klar könnte man einfach warten bis es das Gerät erhältlich ist aber das wäre doch langweilig.
    Außerdem freu ich mich schon so auf das Gerät und die Gehäuse-Farbe trübt diese Freude ein wenig.
    Da es schon Livebilder beider Handys gibt muss es ja Leute geben die es schon haben (Feldtestgeräte oder sowas). Die könnten ja auch wissen was Sache ist. Außerdem kann es ja auch sein das hier einige Mitarbeiter von SE anwesend sind.
    Zudem kann man ja auch Fotovergleiche machen und einfach mal ein wenig spekulieren.
    Vielleicht weiß ja auch jemand schon was aus nem anderen Forum.

Weiß hier zufällig jemand, ob die Gehäuse vom D750 und W800 identisch sind?
    Auf vielen Fotos sah es erst so aus als wenn das W800 silber-orange wäre, das wäre ja auch schön. Leider hab ich feststellen müssen, daß es wohl weiß-silber sein wird. Das gefällt mir nicht so unbedingt (vielleicht muss man es auch mal in natura sehen).
    Es wäre auf jeden Fall schön wenn man Ober- und Unterschale sowie die Tastaturmatte des D750 fürs W800 verwenden könnte. Man hätte dann silbernes Handy mit orangen Seitenteilen. Das wäre echt schick.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ansonsten gefällt mir das Ding wirklich sehr!

Da es jetzt auch die SW25 fürs S65 gibt würd mich interessieren ob ich sie einfach auf meine A103-Variante bügeln kann????
    Kann da was schief gehen oder unterscheiden sich die einzelnen Varianten nicht??