-
Obwohl es verschiedene Aussagen dazu gibt glaube ich, dass im Lieferumfang des E700 kein Datenkabel enthalten sein wird (es steht so auf der deutschen Samsungseite).
Jetzt meine Frage: wie teuer ist so ein Kabel? Kann man das Kabel von beispielweise einem V200 benutzen?
Vielleicht ist es auch besser sich eine IRDA-Schnittstelle für den PC zu besorgen. Wäre halt nur doof wenn man sein Handy updaten will. Aber soweit ich gehört habe unterscheidet sich Samsung da ein bißchen von Nokia und Siemens, da fast nie eine neue SW-Version zum download bereit steht. Oder????
Fragen über Fragen!
(ich will das Handy endlich haben!!)
-
Cool, danke. Hatte eigentlich auch dort nachgesehen. Mein Englisch ist wohl nich so dolle.:apaul:
-
Das hört sich ja schon mal gut an. Aber sind es denn jetzt diese Stege die man bedienen muss. Damit man weiß was ich meine sind hier ein paar Bilder (auf einem ist ne Großaufnahme der Tastatur) http://mobil.idnes.cz/mobilni_…e700prvnidojmy030826.html
-
Ich hab mir mal ein paar Fotos vom E700 angeschaut und ich fand es sah aus, als wenn die einzelnen Tasten der Tastatur lediglich aus kleine "Stegen" bestehen. Ist das richtig oder dienen die Stege nur als Begrenzung der einzelnen Tasten?
Ich würde ehrlich gesagt eine "normale" Tastatur wie sie bis jetzt bei Samsung zum Einsatz kam besser finden. Ist aber vielleicht auch nur ein Vorurteil. Schließlich hab ich diese noch nicht getestet.
-
Dann wirds ja wohl stimmen.:top:
Weiß er zufällig was darüber, ob das Gerät am Anfang nur bei T-mobile vertrieben wird. Bei http://www.connect.de steht sowas.
-
Habe gerade bei Xonio.com gelesen, dass das E700 noch im August erscheinen soll. Weiß jemand, ob das stimmen kann? Hab gerade hier im Thread was von Oktober gelesen.
Hoffentlich ist das Ding nicht so teuer!!!
-
Mich würd interessieren, ob das Gerät nur von T-mobile vertrieben wird. Hoffentlich nicht. Ich weiß, ein Stückchen weiter oben hat schon jemand danach gefragt. Leider hab ich aber keine Antwort gefunden. Also wer kann helfen???