Danke, sieht echt schick aus die Tasche. Ist sie auch nicht zu dick? Wäre schade, wenn die Tasche zuviel auftragen würde. Da hat man schon so ein schönes dünnes Smartphone....
Beiträge von Atta
-
-
Zeig mal bitte ein Bild der geöffneten Tasche. Wie sieht das Futter innen aus
-
Scheinbar gibt es arge Logistikprobleme bei der Telekom:
- Leute ohne PT werden vor denen mit den Ticket beliefert
- Aussagen der Hotline zu Lieferterminen sind sehr widersprüchlich
- insgesamt scheint es kein System zu geben wer wann beliefert wirdWir versuchen daher eine Aufstellung zu machen, wer sein Gerät schon bekommen hat und wer noch wartet:
UmfrageEvtl. kann man daraus dann ein Muster ableiten.
Wäre schön, wenn besonders die Leute die schon ein Gerät haben sich beteiligen würden (bitte nur Leute die bei der Telekom bestellt haben).
Thx -
Um rauszufinden wie der Lieferstatus bei der Telekom aktuell ist, ist in einem anderen Forum eine Übersicht in Google Docs erstellt worden. Je mehr Telekom Kunden mitmachen, desto eher können wir erkennen ab welchem Bestelldatum gerade ausgeliefert wird. Also mitmachen!
Umfrage -
Ich hab das Iphone (16GB - schwarz) am 18.09. bei der Telekom bestellt. Lieferstatus ist laut Webseite KW 42/43. Gilt das unabhängig davon, ob es ein Neuvertrag, eine VVL oder... ist?
Ich hab hier jetzt schön öfter gelesen, dass die Lieferzeit sich auf einmal verkürzt hat. Hat jemand diese Erfahrung auch bei der Telekom gemacht, ob wo wurden diese Geräte dann bestellt?
-
Her damit :cool:
Hier sind doch auch schon andere links geposted worden
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ich hoffe so etwas wird wieder nachgereicht... aktuell gibt es wohl keine Möglichkeit im Telekom-Netz nur LTE aber nicht 3G abzuschalten :flop:Das ist echt :flop:
Kann eig jemand was zur Akkulaufzeit sagen? Die sollte doch eig höher als beim 4s sein, oder? Heise sagt hier was anderes:
http://www.heise.de/newsticker…er-und-teuer-1714517.html -
-
Hab meines bei T-Mobile mit Vertrag bestellt (und noch nicht bekommen).
Lassen die das wohl als Reklamationsgrund zu? Hat da jemand Erfahrung? -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Wie sieht es eigentlich mit der Steuerung LTE / 3G / EDGE aus? Gibt es in den Netzwerk Einstellungen Schalter für LTE und 3G oder nur LTE?Darauf bin ich auch gespannt!!