Beiträge von Atta

Nochmal zum Verständnis und zusammenfassend für mich (sorry):
    - man zahlt also 25,- zusätzlich zu seiner normalen Grundgebühr (z.B. knapp 10,- für nen Genion) und hat damit die Option einer Voice-Flatrate für netzinterne und deutschlandweite (auch außerhalb der Homezone) Gespräche.
    - für Gespräche die in Fremdnetze gehen zahlt man soviel wie bisher (abhängig vom eigenen Vertrag und den Optionen).
    - auch evtl. Online-Vergünstigungen (Frei-SMS) bleiben erhalten.
    - das Ganze ist nur bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung möglich.

Soweit richtig?
    Wie sieht es im Falle eines Neuvertrags/Vertragsverlängerung eigentlich mit Handysubventionen aus? Alles wie gehabt? Mehr? Weniger?

Schönen Dank schon mal.

Mein Gerät ist heute gekommen und jetzt brauche ich schnell mal eure Hilfe.
    Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden (Display gerade, Lautsprecher gut ....).
    Was mich stört sind zwei Kleinigkeiten am Gehäuse. Habt ihr an der rechten oberen Ecke an dem Rahmen der sich unterhalb des Stahlrahmens befindet auch eine Stelle die aussieht und sich anfühlt als wäre der Rahmen da gebrochen? Außerdem ist der Stahlrahmen an der rechten Seite etwas oberhalb der Kamerataste nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses (er steht über).
    Sind eure Geräte auch so, oder ist das nur bei mir so? Bitte antwortet schnell da ich das Geärt gegebenenfalls wieder zurückschicke.
    Danke schon mal.

Habe heute ne Mail von Pixxass bekommen, das Handy ist DHL übergeben worden.

Zur Ausgangskontrolle kann ich nur sagen das Geräte normalerweise schon aufgrund geringerer Mängel ausgeschleust werden. Da reicht normalerweise schon eine Ungleichmäßigkeit im Kunststoff. Teilweise ist das so streng das ich manchmal daran zweifele, ob das noch so sinnvoll ist. Egal, ein schiefes Display kommt für mich auch nicht in Frage! (ich arbeite übrigens nicht bei Nokia oder so aber in einer ähnlich Sparte)