-
So wie es aussieht gibt es ja mittlerweile eine neueFirmware mit der die geräte ausgeliefert werden. Mich würde interessieren wo die Geräte mit der neuen Version herkommen. Soll heißen welcher Shop hat neue und welcher hat noch die ersten Geräte.
Ach ja, danke für die Live-Bilder. Ich tendiere jetzt gerade wieder etwas zum schwarzen Gerät. Finde die Tastatur von der silbernen Version auf den Fotos irgendwie nicht so toll.
-
Live-Bilder würden mich auch sehr interessieren!!
-
Wie ist eigentlich dei Menügeschwindigkeit?
Hatte vorher das BS EF81 und das war echt zu langsam.
-
Das steht in der BA:
Zum Ändern der Menüansicht wählen Sie Optionen > Hauptmenü-Ansicht > Liste, Gitter, Gitter mit Beschriftung oder Registerkarte.
-
Ich kenn das Handy zwar nicht aber ich würde unter den Einstellungen gucken.
-
dragon-tmd
Erstmal Danke für den Test, ist echt gut geworden.
Mir bleiben jetzt noch zwei Fragen, wäre nett wenn Du sie mir beantworten könntest.
1. Du erwähntest ein leichtes Knarzen. An welcher Stelle hattest Du dieses Knarzen? Wird es mit der Zeit wohl stärker werden? (ich denk da an mein K750i)
2. Es wird immer von der Möglichkeit geschrieben das Nokia die wohl eindeutig zu geringe Lautstärke mit einem Update beheben könnte. Gab es das in der Vergangenheit schon? Wenn ja, kann man das Update selber machen oder muss man zum Servicepoint? (Sorry, bin absoluter Nokia-Neuling)
-
Weiß schon jemad wie der Empfang im E-Netz ist?
-
Was soll das Gerät denn kosten?
-
Wurde nicht gesagt das das Gerät im Laufe des 3.Quartals kommen soll. Das wäre dann doch spätestens im September, oder?
-
Sorry, will nicht falsch verstanden werden. Sollte keine Anmache sein. Habe halt nur meine Meinung wiedergegeben. Ich hatte halt den Eindruck das die eigentliche Funktion des Handys manchmal zu kurz kommt.
Für manche ist halt das Telefon nur sekundär zum telefonieren sonder eher zum MP3 hören, Fotos schieße,......
Ich persöhnlich lege auch großen Wert aufs telefonieren.
Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht so beabsichtigt.
(ist halt auch ein Diskussionsforum hier, oder?)