Der Empfang und die Gespächslaustärke im E-Netz sind auch meine Knackpunkte. Würde mich auch freuen noch mehr Meinungen hier zu hören.
Beiträge von Atta
-
-
Ich verstehe nicht wie man hier sagen kann das das E900 doch ein tolles Handy ist weil es ja nicht übertrieben teuer ist und die Kamera etc. toll ist, wenn User hier berichten das es im E-Netz so gut wie gar nicht möglich ist damit zu telefonieren.
Für mich ist sowas ein absolutes KO-Kriterium. Da kann das Handy noch so toll ausgestattet und verarbeitet sein. Das alles nützt mir nichts wenn ich nicht damit telefonieren kann. Es ist schließlich ein Mobiltelefon .
Schade eigentlich, das Handy hätte mir sonst gut gefallen. -
Ich hab da mal ein mehr oder weniger „dumme“ Frage. Während des Telefonierens berührt das Touchpad doch auch die Wange oder nicht? Kann es nicht sein das dadurch versehentlich die Auflegentaste (als Beispiel) betätigt wird?
-
Ich eröffne dieses Thema einfach mal in der Hoffnung das irgend jemand einen detailierten Testbericht hier eingibt. Es gibt in diesem Forum so viele super Testberichte nur leider vom E900 noch keinen.
Da ich kurz davor bin mir das Handy zu kaufen würde ich mich natürlich riesig freuen wenn sich hier jemand erbarmt.
Hoffentlich klappt es. -
Musst du vielleicht die mitgelieferte Software benutzen um Dateien zu übertragen?
Hast du die Karte einmal vorher im Handy formatiert? -
Achso, ich dachte schon der neue Menüstil würde an der Stelle Probleme bereiten. Ist ja mal ne positive Nachricht.
Bleiben nur noch die anderen beiden Punkte. Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch diese entkräften kann,.
-
Würde auch so gerne zugreifen. Sieht ja echt zum anbeißen aus das Handy. Was mich abhält sind die erwähnten „Verarbeitungsmängel“ und der relative schwache Empfang im E-Netz. Auch nicht so schön sind die ruckelnden Menüanimation.
Ich weiß nicht was ich machen soll, habe keine Lust wieder ne Krücke zu erwischen. Zuletzt habe ich 4mal mein EF81 reklamiert (2mal Tastatur verfärbt, 2mal Scharnier wackelig) -
Es wurden hier ja auch ruckelnde Animationen erwähnt, wie siehts bei Samsung mit Firmware-Updates aus? Hatte bisher immer SE und Siemens.
-
Versteh noch nicht ganz wie der Slider wackelt? :apaul:
Lässt sich das Oberteil seitlich verschieben oder nach oben/unten? Wie sieht das Ganze im geschlossenen Zustand aus?
Vielleicht könntest du das in dem angekündigten Video ja mal veranschaulichen.
Auch die ruckelnden Animation interessieren mich. Meinst du eigentlich die aus dem Menü? -
D900 oder E900?
Also für mich wärs ganz klar das E900. Das einizige was mich abhalten würde ist die etwas weiter oben erwähnte wackelige Bauweise.
Was mir auch sehr wichtig ist und in vielen Test meiner Meinung nach sehr vernachlässigt wird ist der Empfang und die Sprachqualität.