ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ja, klar!
Weisst du (oder irgendjemand), ob das iPhone 4 ein o2-Branding hat?
SIM-Lock-frei ist es ja, aber so'n Gammel-Branding muss nicht sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ja, klar!
Weisst du (oder irgendjemand), ob das iPhone 4 ein o2-Branding hat?
SIM-Lock-frei ist es ja, aber so'n Gammel-Branding muss nicht sein!
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
War am Montag da ... Bei beiden Stores war nix zu holen ..
Haben die denn gesagt, wann es dort wieder welche geben wird?
Will mir ein iPhone 4 16GB anschaffen, ohne Vertrag (will bei meinem Anbieter bleiben) und deshalb SIM-Lockfrei versteht sich, so ca. um die 600 Euro bin ich bereit hinzublättern. Wohne im Westen der Republik, wo sollte ich demnach zuschlagen? War heute bei Gravis in Essen, doch die als Apple-Reseller verkaufen die Teile nicht ohne Vertrag. Der Typ meinte "eBay oder Belgien / Frankreich / Großbritannien etc.". Was würdet Ihr mir empfehlen? Lese des Öfteren, dass man im Ausland nicht sofort ein Gerät bekommt und dass man da auch schon mal 3 Wochen warten muss, bis man es abholen kann. Also wenn ich schonmal nach Frankreich oder Belgien fahre, dann will ich das Teil auch direkt mitnehmen. Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben?
warum sehe ich sowas immer zu spät...
@ handytick.de: kommt so ein angebot auch im september reingeflogen?
Hallo User,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag für's iPhone 4 16GB im T-Mobile-Netz für Studenten. Auf der Seite von T-Mobile habe ich den Tarif Complete M Friends für Studenten gefunden, der mtl 49,95€ kostet. Hinzu kommen einmalig je 149,95€ Gerätepreis & 24,95€ Bereitstellungskosten. Kann das jemand unterbieten?
auszahlung ist diese woche eingetroffen! rechnung beträgt 8,50 euro pro karte, post kam schon von o2. besteht eine mindestnutzungsgebühr? kann man eine karte von 100 freiminuten in alle netze auf 100 frei-sms in alle netze umbuchen?
Alles klar! Heute Anruf bekommen, Ware ist draussen.
Freitag, 12.03.2010 Unterlagen per Post an 24mobile geschickt
Freitag, 19.03.2010 Handy & SIM-Karten unterwegs
Alles super, vielen Dank! :top:
ZitatIhr Auftrag ist bereits aktiviert. Sofern Sie die Zahlung (falls erforderlich) geleistet haben, wird die Ware umgehend an Sie verschickt.
Hallo vesat,
habe über deinen Link bestellt. Doofe Frage, aber eine Zahlung ist nicht erforderlich, oder?
War auf der Suche nach einem BlackBerry Bold 9000 in weiss ohne Branding. ckberlin hat mir sofort weiterhelfen können und mir ein tolles Angebot gemacht, echt empfehlenswert!
Fazit:
Vielen Dank!
wie teuer ist eine superflat internet für studenten pro monat? guthaben: ja oder nein?
also ich dachte da an eine superflat SIMonly mit:
wie teuer wäre das für einen studenten? wie viel guthaben würde man gutgeschrieben bekommen?