Beiträge von ardausa

    @ maestro:


    Call-by-Call funktioniert bei mir nicht, da ich einen Versatel-Anschluss habe. Würde es per Handy mit BASE funktionieren?


    @ Falco007:


    Danke für den Tipp! Wie genau funktioniert es mit NohNoh? Also ich trag meine Nummer ein, die Nummer die ich wählen will und die rufen mich an und verbinden mich oder wie?
    Wie bezahle ich denn den Anruf?
    Entstehen irgendwelche Nebenkosten durch Versatel (mein Anbieter)?

    Hallo!


    Meine Freundin macht zur Zeit Urlaub in Bosnien-Herzegowina. Dort nutzt sie eine Prepaid-Karte im bosnischen Mobilfunknetz. Natürlich möchte ich mit ihr telefonisch in Kontakt bleiben, aber nicht zu viel bezahlen. Kennt einer einen günstigen Tarif ins bosnische Mobilfunknetz?


    FONIC bietet einen Tarif für 29 Cent pro Minute an.
    Kann das jemand unterbieten?


    Wo bekommt man eigentlich diese FONIC-Karten? Kriegt man die ausschließlich bei denen auf der Seite, oder sind die auch bei MediaMarkt oder Saturn ebenfalls erhältlich?


    Ich würde mich über jegliche Tipps & Hilfe freuen!


    Danke im Vorraus!

    Slm Murat!


    Wie sieht's denn mit dem Samsung D880 DuoS aus?
    Ich würde gerne die o2-SMS-Variante wählen, mit den 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze und 15-Freiminuten netzintern. Da der Provider Mobilcom ist, habe ich ne Frage:
    Gelten die FreiSMS und Freiminuten nur innerhalb von Mobilcom?


    Ausserdem:
    Wenn ich kein Handy wählen würde und die 15 Euro Fixkosten im Monat auch nicht überschreiten würde, dann würde mich der Vertrag in 24 Monaten 360 Euro kosten. Das heisst, ohne Handy würde ich 370 Euro gutgeschrieben bekommen und hätte somit sogar noch 10 Euro Gewinn gemacht. Ist das richtig?