Beiträge von ardausa

    Wenn ich die 12722 anrufe, dann wird mir direkt gesagt, dass ich innerhalb von 4 Wochen schon mal versucht habe eine kostenlose Option zu buchen. Daher geht es nicht. Doch beim ersten Versuch ging es ja bekanntlich nicht. Ich habe mich extra für dieses Angebot entschieden, da ich sehr viel mit dem Smartphone surfe und somit auf die 1GB Datenvolumen angewiesen bin. Ich hoffe, dass es bald klappen wird.
    Wie läuft das denn mit den 2 Wochen im EU-Ausland? Wie ist da die Taktung? Kann ich es an 14 unterschiedlichen Tagen nutzen oder verfällt es nach 2 Wochen, sobald es einmal genutzt wurde?

    Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Ich habe es soeben buchen können. Den Promo-Code habe ich nicht genannt. Die wollten mir erst die LTE-Option für Neukunden für 12 Monate andrehen, doch ich habe dann gesagt, dass es zusätzliche 500MB für 24 Monate sein müssen. Nach kurzem Warten wurde es dann bestätigt von wegen "andere Kundenaktion gewesen, Sie haben recht".
    PS: Ich habe hier ein weisses iPhone 5 16GB ohne SIM-/Netlock originalverpackt bzw. verschweisst vor mir liegen. Es stammt von dieser Aktion. Wer es haben möchte bitte per PN melden oder im Biete&Tausche-Forum vorbeischauen ( Klick mich ).
    Schönes WE und ein Danke an handyflash für das tolle Angebot!


    Es hat doch nicht funktioniert! :flop:
    Hier der Beweis.



    Wie regeln wir das jetzt Handyflash? Kommt ne monatliche Gutschrift in Höhe von 10 Euro als Einmalzahlung oder was habt ihr vor?


    Ich habe es soeben buchen können. Den Promo-Code habe ich nicht genannt. Die wollten mir erst die LTE-Option für Neukunden für 12 Monate andrehen, doch ich habe dann gesagt, dass es zusätzliche 500MB für 24 Monate sein müssen. Nach kurzem Warten wurde es dann bestätigt von wegen "andere Kundenaktion gewesen, Sie haben recht".
    PS: Ich habe hier ein weisses iPhone 5 16GB ohne SIM-/Netlock originalverpackt bzw. verschweisst vor mir liegen. Es stammt von dieser Aktion. Wer es haben möchte bitte per PN melden oder im Biete&Tausche-Forum vorbeischauen ( Klick mich ).
    Schönes WE und ein Danke an handyflash für das tolle Angebot!

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein neues iPhone 5 16GB in weiss ohne Sim / Netlock. Es war eine Vertragszugabe, deshalb keine Rechnung. Die Garantie läuft 1 Jahr problemlos über Apple. Das iPhone 5 ist originalverpackt bzw. verschweisst in der Verpackung.


    Habe bereits ein iPhone, daher steht es zum Verkauf (bin an keinem Tausch interessiert).


    Preis: 620€ inkl. Versandkosten (DHL Paket versichert bis 2.500€)
    Lage: PLZ 457xx Abholung nach Vereinbarung möglich
    Kontakt: ardausa@msn.com


    Hier die Bilder:






    Betreff: Automatische Antwort


    "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handyflash.de Team


    Jetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash"


    Wo soll ich denn da bitte Vertragsunterlagen runterladen?

    Hallo,


    wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um ein iPhone 4 16GB in schwarz, das zum Verkauf angeboten wird. Das Gerät wurde vor genau 2 Jahren bei Vodafone zusammen mit einem Vertrag erworben und ist nun SIM-Lock-Frei. Abgesehen von einem kleinen Kratzer an der Unterseite, sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Das iPhone wurde stets in einem Hartplastik-Case und mit Display-Folie genutzt.
    Als Software ist noch iOS 5 drauf (bei Wunsch Update möglich).


    Zubehör:

    • Originalverpackung
    • Ladekabel (Stecker + USB)
    • KFZ-Ladekabel von Griffin (bei Apple erworben)
    • Hartplastik-Case
    • Display-Folie (neu draufgezogen)


    Preis: 250€ inkl. Versandkosten (DHL Paket)
    Lage: PLZ 457xx Abholung nach Vereinbarung möglich
    Kontakt: ardausa@msn.com

    Re: Vodafone Angebot für Studenten mit attraktiver Hardware


    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    [...]
    Apple iPhone 5 16 GB [B] ==> 83 € Zuzahlung [...]


    Lieferzeit für's iPhone 5 16GB in schwarz? Vodafone will ab nun die iPhones mit Netlock verkaufen. Ist das iPhone 5 aus Ihrem Angebot ein freies Gerät?

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab grad bei O2 bestellt über MyHandy.


    Bestellbestätigung ist schon da, Lieferung soll am 21.09 erfolgen. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.


    Bist du Bestandskunde oder Neukunde? Falls nicht, wie hast du's geschafft es dennoch zu bestellen?