Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Dann habe ich es wohl vor lauter Aufregung überlesen ;)



    Da steht immer noch nichts von 8 Uhr heute, den 14. September 2012! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Lol, Telekom hat den Preis einfach mal um 100 Euro (!!!) erhöht. 449 Euro im Complete S? Ohne mich, dann gibts halt dieses Jahr kein iPhone von der Telekom. Ich lass mich doch nicht veräppeln :)

    Tja, trotzdem sind die Server schon am Limit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab grad bei O2 bestellt über MyHandy.


    Bestellbestätigung ist schon da, Lieferung soll am 21.09 erfolgen. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.


    Bist du Bestandskunde oder Neukunde? Falls nicht, wie hast du's geschafft es dennoch zu bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Bist du Bestandskunde oder Neukunde? Falls nicht, wie hast du's geschafft es dennoch zu bestellen?


    Wie schon oben erwähnt, ist es nicht möglich als Nichtkunde das Handy ohne Vertragsabschluss zu bestellen.

  • Ist schon hart zu warten, obwohl es ja "nur" ein weiteres leicht weiterentwickeltes iphone ist. Für mich pers. ist das knapp 4"Zoll messende Display interessant. Mal schauen, wenn und wann es bei mir ankommt und dann ob es unseren TT`ler Ansprüchen gerecht wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!