Beiträge von JamesBlondie

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dass das Telefon nicht funktioniert, ist klar, wenn keine Internetverbindung aktiv ist. Mir ging es um den Zugang zur Box.

Haber gestern versucht einen Sinus W500 Router anzuschließen, damit ich DSL bis zum eintreffen der neune Fritzbox nutzen kann! Fubktioniert aber leider nicht! Mein Stiefsohn ist eigentlich der "Internetspezialist", hat aber irgendwann kapituliert! Hast Du zufällig einen Ahnung auf was ich achten muss oder muss ich hier einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen??

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Steht dazu was in der Anleitung? Funktioniert ein anderes DSL-Modem am Anschluss? Kabel getauscht?
    Merkwürdig ist, dass auch der Zugriff auf die Box nicht klappt. Wird dieser per LAN oder WLAN realisiert?

In der Anleitung (weder 1&1 noch direkt FritzBox) steht überhaupt nicht! Anderes Modem konnte ich nicht testen, das ich keines greifbar habe! Kabel wurde getauscht, auch ohne Erfolg!

Zugriff auf die Box erfolgt über LAN! WLAN funktioniert ja gar nichts, nichtmal die angeschlossenen Telefone funktionieren!

Soll heute noch eine Anruf von der Technik von 1&1 bekommen! Melde mich wenn sich was ergeben hat!

Seit gestern spinnt mein Homeserver! Aus heiterem Himmel geht nichts mehr, kein DSL, kein Telefon und die LED der Fitzbox (Power/DSL-Internet-WLAN und INFO blinken rot (schwach) und die LED Festnetz ganz schwach grün! Habe die Fritzbox schon mehrmals und über Nacht vom Stromnetz genommen , ohne Erfolg! Man hat leider auch keinerlei zugriff auf die Box via PC!!!

Wer weiß Rat?!?!?

:confused:

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Palm Trep 750 von Vodefone im Einsatz! Benutze das Gerät eigentlich hauptsächlich zum Empfang von E-Mails und zum Abgleich diverser Daten (Kontakte) von meinem PC (Outlook)!

Nun habe ich immer wieder das Problem, dass der PC den Treo nicht findet und folglich nicht abgleichen kann! Habe die neuste Version von ActiveSync 4.5 und eine Dockingstation für den Palm (USB Anschluß) im Einsatz!

Habe den Eindruck, wenn ich mal auf dem Palm angerufen werde bzw. mit dem Palm telefoniere, funktioniert die Anbindung anschließend nicht mehr!

Bisher konnte ich das Problem immer nur lösen, indem ich ActiveSync komplett vom PC gelöscht und neu installiert habe! Danach wird nach angeschlossenen Geräten gesucht und der Palm auch wieder gefunden! Muss dann meine kompletten Daten wieder angleichen was immer recht lange dauert, da ich sehr viele Adressdaten habe!

Wer kennt das Problem und weiß wo der Fehler liegt und wie man Abhilfe schaffen kann!!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das war hier schon mal zu Anfangszeiten des V3/V3i Thema....
    Wenn ich mich recht erinnere....Software Update....
    Vielleicht hilft die Suchfunktion.....

Habe über die Suchfunktion gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden! Wie gesagt, dass V3i hat eigentlich immer tadellos funktioniert (mit der alten Software) jetzt hab ich es ca. 1/2 Jahr nicht benutzt und nun durch die Ultracard aktiviert!

Seit einer Woche habe ich mein V3i wieder "ausgegraben" um dies mit einer Vodafone UltraCard zu nutzen!

Wenn das Handy länger in Betrieb ist und aufgeklappt wird ist der Bildschirm weiss und es funktionieren keine Tasten mehr! Ich muss das V3i dann ausschalten und neu anschalten, damit es wieder funktioniert!

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand an was das liegt???

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    .. die fritzbox kann er hinter das modem klemmen,, wenn er die braucht..

Das Thema interessiert mich auch! Was heißt hinter das Modem klemmen??? Neues Modem bzw. Router - dies in den Splitter und dann in den Telefonanschluß des neuen Modems/Routers die Fritzbox stecken???? Geht das?? Kann man dann die (wie ich finde gute Ausstattung für Telefon) integrierte Telefonanlage nutzen???