Beiträge von Yahoo-huhu

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Letztendlich ist diese ganze Veranstaltung schon sehr bedenklich, wenn nicht Millionen von Steuergeldern in den USA für diesen Wahlkampf verschwendet werden würden, wäre dieses Possenspiel geradezu lächerlich!


    Mir ist nur bekannt, dass es mit Spenden finanziert wird. Und mein Liebling ist es auch nicht, ich hasse nur Leser der Website von Politicaly Incorrect, den das ist übelste Meinungsmache - schlimmer als die BILD! :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Du meinst doch jetzt Barack Hussein Obama?


    Ich weiß nicht warum man immer auf dieses "Hussein" rumreiten muss. Ich dachte Diskriminierung wäre verpöhnt :rolleyes:


    Im Gegensatz zu McCain hat Obama ein Team von fähigen Leuten an seiner Seite, siehe Biden. Und auch sonst macht er mir den intelligenteren Eindruck: Erst reden/verhandeln, dann Krieg. Die Alternativ wäre McCain der nach dem Motto handeln wird: Problem nicht verstehen ->Krieg!

    Zitat

    Original geschrieben von king85
    Mc Cain als Kriegsveteran weiss, wie man den mächtigsten Staat der Welt lenken muss. Zudem ist er ein komplett anderer Politiker als Bush, doch das kapiert bei der dauerhaften Obama Propaganda in Europa niemand.


    Das hat er ja bereits bewiesen als er schweigend bei den Verhandlungen zur Finanzkrise saß. :rolleyes::D


    Der Typ ist ne Marionette, ne ganz schön billige wie ich finde. Absolut ohne Inhalt. Das ist sein größtes Problem. Mit dem Pitbull hat er es sich dann ernsthaft bei allen klardenkenden verscherzt.

    Meine Erfahrung


    Ich wog zu Beginn über 80 kg bei einer Größe von 1,75m.


    Ich habe angefangen erst kleinere Runden zu joggen, wobei ich zu Beginn alle paar Hundert Meter wieder eine Distanz "walken" musste, da ich einfach nicht mehr konnte. Das ganze hab ich erst einmal die Woche gemacht, wenn das Wetter besser war zwei mal die Woche.


    Ich kann bestätigen, dass man seine Ernährung umstellen muss, aber ganz so krass konnte ich das nicht. Anstatt bei Burger King den Big King XXL reinzudonnern tat es dann auch ein Crispy Chicken Menü. War zwar nicht immer satt, aber konnte wenigstens die innere Befriedigung verspüren nicht auf Fast Food verzichten zu müssen, wenn wir mal mit Kumpels weggingen. Und ich fühlte mich auch nicht so vollgegessen. :D


    Das ganze hab ich inzwischen so weit gesteigert, dass ich 10 km am Stück laufen kann in einer Zeit von ca. 55 min. Ich bin damit ganz zufrieden. Inzwischen wiege ich 72 kg, es schwankt aber manchmal +-2 kg, je nachdem ob ich zwei Wochen hintereinander nicht mehr laufen konnte, mangels Zeit.


    Fakt ist:
    Es ist sehr sehr anstrengend. Wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat macht Joggen sogar Spass. Früher undenkbar, aber es funktioniert wirklich. Läßt man sich eine Zeit schleifen, so wie ich momentan, fällt der Anfang natürlich schwerer, daher sollte man da echt am Ball bleiben.

    Ich kenne einen Lagerist, der als Zeitarbeiter bei einer Firma arbeitet - Vollzeit und das seit zwei Jahren. Bezahlung: Irgendwas um die 800 € netto! Inkl. Wechselschicht.


    Ca. 1/3 der Belegschaft sind Zeitarbeiter. Perspektive: Gleich null! Würde er nicht noch zuhause wohnen, könnte er sich nix leisten. Einfach weil das Geld nicht da ist. Er hat sich intern schon beworben, aber die Stellen nur sehr sehr wenige fest ein obwohl diese Firma gegen den Trend produziert und super Zahlen hat.


    Ich habe die Reportage ebenfalls gesehen und ich bin froh bisher nicht als Leiharbeiter hab arbeiten müssen. So eine Perspektivlosigkeit und Frustration - da könnte ich mir am Ende des Monats nen Strick nehmen.