-
Zitat
Original geschrieben von Robby-Tobi
So jetzt hat es bei uns alles zu geschneit der Schnee ist gute 10cm hoch.
Macht es nicht Sinn, wenigstens den Ort dazuzuschreiben, wenn man schon kein Foto beifügt? Was bringt die Aussage denn sonst?
Ach und hier schneit es übrigens nicht! 

-
Auch wenn es nicht zu den TOP-Nachrichten der letzten Tage gehörte, aber ich erinnere mich an eine Nachricht die kurzzeitig im Radio verbreitet wurde, dass irgendein Regierungsfritze (komm gerade nicht auf den Namen) dazu ein Statement abgab, dass es absolut ungerecht ist, dass Preise steigen, wenn der Ölpreis steigt, aber Preise nicht sinken, wenn der Ölpreis sinkt. Das war irgendein Minister. Nur kam das nie in den TOP-Nachrichten, somit ist Stimmungsmache überhaupt garnicht erst möglich. 
-
Ich denke abwarten und Tee trinken. Im Laufe des Jahres 2009 wird man mehr wissen und dann werde ich definitiv wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Nee, bringt jmd für mich hin. Und für 5€ pro Rad inkl. Einlagerung is das okay. Da geh ich mit meinen 2 linken Händen nich ran für.
Zumal die dann noch beim Reifenfritzen gewuchtet werden, bevor die draufkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
bei uns kosten große subs alle noch 5 Euro.
Die Aktion ist seit einer Woche in NRW jedenfalls vorbei (lt. Flyer).
-
Bin da ebenfalls dran interessiert. Selbst die IKK Direkt fusioniert ja jetzt mit der TK, d.h. auch deren Versprechen Ende des Jahres 2009 Geld zurückzuzahlen ist hinfällig.
Andersherum ist diese Gesundheitsreform sowieso schlecht durchdacht. Welche Kasse wird denn sparen, wenn Sie sich zusätzlich aus einem Topf bedienen kann, wenn sie nicht hinkommt? Kassen die vorher mit 13,x hinkamen können ihre Ausgaben steigern, damit sie am Ende auf 15,5 kommen. Und wenn am Ende jeder Versicherte 10 € wiederbekommt, fühlen sich beide gut 
-
Sie hält dich warm, nix anderes. Sie genießt deine Aufmerksamkeit, deine Geschenke - mehr nicht! Das ist definitv kein wirkliches Interesse an dir, sondern Masche/Taktik, egal wie schön sie deine Augen findet 
-
Selbst wenn der Barrel nur noch - mal angenommen 20 $ kostet - läge der Preis an der Tanke bei 1,10 €. Das ist die größte Frechheit, dass solche Senkungen nicht durchgereicht werden - Steigungen werden IMMER weitergegeben. Das die Großkonzerne nicht die Caritas ist mir auch klar, aber das würde gesamtwirtschaftlich dazu führen, dass Geld auch mal woanders investiert wird. Denn, wer mehr Geld übrig hat, wird einen Teil davon ausgeben und/oder Rücklagen bilden. Die Wiederrum können irgendwann auch "verbraucht" werden. Wenn alles nur bei den Ölkonzernen landet, hilft nur es nur wenigen - gesamtwirtschaftlich.
-
Hier gibts noch Diesel für 1,259 :confused: Ach egal, Wagen ist noch halb voll, das muss noch reichen.
-
Die hohe Nachfrage nach Heizöl. Die Leute kaufen wie verrückt, weil sie alle gewartet haben.