-
Ich glaube man kann aus alllem eine Philosophie machen. Letztlich geht es doch "nur" ums Essen. Sicher, das zeichnet schon die Lebensqualität aus, aber ich empfinde es als Einschränkung der Lebensqualität wenn ich über alles was ich essen möchte, ersteinmal nachdenken muss.
Ich denke ein gesunder Menschenverstand in jeder Hinsicht extreme zu meiden, ist die beste Möglichkeit lange zu leben und das sogar Gesund
!
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
1,10?
Träume, die leider nur im Ausland verwirklicht werden.
Und wenn der Ölpreis wieder bei ca. 150$ pro Barrel ist, kostet der Sprit nicht 1,55 (wie im Juli), sondern 2,05Euro pro Liter.
Seh ich genauso. Obwohl man momentan mit 1,23 € den Liter Diesel echt gut fährt. Da macht Autofahren wieder Spass. Aber vermutlich verfasse ich so ein Posting auch, wenn der Liter von 2,00 auf 1,60 € fällt. 
Wir gewöhnen uns auch einfach an alles....
-
Ich habe das ganze mal einige Wochen durchgehalten. Das Ergebnis war für mich wirklich erstaunlich: Ich fühlte mich fitter, sowohl nach dem essen als auch allgemein. Auch war ich nicht mehr so oft müde.
Leider hab ich das ganze nach einigen Wochen aufgegeben, weil der Genuss von Fleisch schon zu den - für mich - besonderen Genüssen gezählt und da konnte ich dann nicht anders.
-
Das ist doch immer so. Sobald jemand mal nicht die Meinung der breiten Masse trägt - man kann es auch politisches Gewäsch nennen - wird man für Extrem gehalten. Nur extrem zu sein ist nicht unbedingt verkehrt wenn es um die richtige Sache geht.
-
-
Er ist aber unverhältnismäßig hoch. Letztes Jahr um die Zeit - und das kann ich dir belegen - hab ich 1.07 € für den Liter Diesel bezahlt! Rechne von mir aus etwas drauf, wg. dem schlechtern Kurs Dollar zu Euro, aber es werden immer noch keine 1,27 €
-
Was die Eigeninitiative angeht, mag ich dir recht geben. Ich vermute auch mal, dass es kein 0-8-15-Online-Shop wird, ansonsten wirklich gute Nacht. Ich hab das ja bereits in dem anderen Thread auch geschrieben. Ich stehe ja vor einem ähnlichen Problem, weil die Begeisterung für die Idee so enorm ist, das man schnellstmöglich anfangen möchte.
Informieren sollte man sich jedoch trotzdem. 
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich kann diese Art nicht ab dass hier immer Leute fertig gemacht werden müssen die versuchen sich etwas aufzubauen!! Andauernd dieses niedergemache und immer nur negativ eingestellt!!!! Es kotzt mich an
Full ack :top: Das zeugt nur von dem Neid nicht selbst eine "Idee" zu entwickeln. Und jeder fängt mal klein an...
-
Ich verstehe den Neid echt nicht. Wer als Fließbandarbeiter nen GTI oder neuen A8 fährt, mensch soller doch. Wer weiß ob der Wagen nicht ein unfall-Exportwagen mit 200.000 km auf der Uhr ist. Das sieht man dem Fahrzeug von außen nicht an. Und selbst wenn er neu ist, mensch ist mir doch egal. Vermutlich spart er mehr als andere oder hat ganz andere Prioritäten.
-
Der Chickenburger kostete bei uns schon seit einem halben Jahr 1,49 €