Berücksichtigen sollte man ggf. auch die zukünftige Pleite von Opel. Wer weiß wie sich die Werte der Fahrzeuge entwickeln.
Mein Favorit wäre der Seat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berücksichtigen sollte man ggf. auch die zukünftige Pleite von Opel. Wer weiß wie sich die Werte der Fahrzeuge entwickeln.
Mein Favorit wäre der Seat.
Apropo Privatsache:
Wer von euch sagt seinem Chef/Vorgesetzten/Personalabteilung den Grund der Krankheit nicht ?
In der Regel wird doch beim Anruf oder Hinweis das man Krankgeschrieben ist erwartet, dass man auch sagt was man hat. Und alleine das geht doch keinem was an.
Wie funktioniert Kurzarbeit? Kriegt man dann weniger Gehalt bei weniger Arbeit oder zahlt da irgendeine Sozialkasse einen Zuschuss?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Seit wann kann man denn morgens bei McDonalds bis 10:30 Uhr NUR noch den Frühstückkrams bekommen?
In Paris ging es vor 10 Jahren schon nicht und hier in D hab ich es leider auch schon an vielen McD´s erlebt. Nur ganz wenige, meist Disconahe Betreiber, brutzeln auch morgens schon Buletten.
Günther Verheugen ist ein Lobbyist erster Güte. Schaut euch einfach seine anderen Vorschläge an...
Der Hinweis hat mich auch gewundert. Ist halt typisch für den Staat :flop:
Bekommt man eigentlich einen besseren Schufa-Wert wenn man einen Kredit vor Ablauf vorzeitig zurückzahlt, ohne dafür einen neuen aufzunehmen?
Meine Logik sagt mir, dass dem so ist, denn das zeigt ja, dass der Kunde über mehr Vermögen verfügt um solche Kredite frühzeitig zu bedienen und somit Kreditwürdiger ist, als jemand, der noch nie einen Kredit hatte.
Was meint ihr?
Vermutlich ist VISTA auf einer Recovery-partition vorhanden, das ist bei Laptopherstellern eigentlich gang und gäbe.
edit: Schonmal auf der Rückseite des Laptops geguckt? Meist klebt da der Vista-Key bzw. auf einem Stück Papier irgendwo in den Unterlagen.