Beiträge von Yahoo-huhu
-
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zur Adresssuche bei O2 um zu schauen ob UMTS in der Nähe verfügbar ist? Eine Kartenansicht wäre mir am liebsten um die Regionen abstecken zu können.
-
Das bisschen Optik am Corsa macht dir spätestens in 2 Jahren, wenn der Wagen für jeden Prollo erschwinglich ist, einer mit Bodykit und fetten schlappen nach. Wenn der Wagen wenigstens nen 2.0 TFSI mit Biturbo hätte - okay das wäre mal ne Sonderedition, aber ein bisschen lack hier und da, nee das isses einfach nicht.
-
Das ist eine Sonderedition die ihren Namen nicht verdient...
-
Zumwinkel hatte nur Glück, weil ein Amtsrichter einen Antrag zu spät eingereicht hat, was zur Folge hatte, dass seine Gesamtschuld unter 1 Million Euro fiel. Ein Schelm der Böses dabei denkt

Hätte die zu schuldende Summe über 1 Million betragen, gäbe es garkein Spielraum für eine Bewährungsstrafe. Schon auffällig das ganze und noch auffälliger, dass davon kaum was in den Medien mehr zu hören ist.
-
Es war absehbar, dass es irgendwann wieder bergab geht. Unendliches Wachstum gibt es einfach nicht!
Ich sehe darin die Hoffnung, dass der Markt sich bereinigt, viele Firmen Pleite gehen, die zu viel riskiert haben und auf Dauer ein Umdenken eintritt.
-
VW Polo - nicht groß, dafür kann man recht leicht einsteigen. hohe Sitzposition und kleinwagen schließt sich imho fast aus.
die neue a-klasse wurde ja erwähnt, als dreitürer auch recht "klein".
-
Exakt, wir haben 249 Euro über LAN bezahlt - hin und zurück nach Miami versteht sich
Geht also durchaus. Sommer ist zwar drüben keine Hochsaison, aber für die Europäer schon, da werden massig Touris rüberfliegen. -
In den USA ist es doch längst üblich, dass die Polizei Segways benutzt. Hab ich schon in mehreren Städten gesehen. An Flughäfen sind die auch oft damit unterwegs.
-
Nennt mich extrem, aber wer sein Auto liebt, der schiebt bzw. läßt es in der Garage.

Ich kenne schon massig Großstädte Berlin, Miami, Las Vegas - ist alles machbar. Die Franzosen und Italiener dagegen sind mir irgendwie suspekt was das Fahren angeht. Vielleicht werd ich es wagen, mal sehen... Überleg mir gerade einen Plan B, Paris kann ich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt per TGV anfahren oder Thalys - ist sicherlich streßfreier.