Beiträge von Yahoo-huhu

Ich suche einen Song, der in dem Film "Das Haus am See" vorkommt und zwar in der Szene als die beiden Hauptdarsteller vor dem Haus tanzen (Ich glaube das war ihr Geburtstag).

Die einzige Passage die hängen geblieben ist lautet.

I hear you say (pause) i love you (you ein wenig gezogen)

Sänger:
    Vermute männlich. Das Lied ist sehr ruhig und 100% total bekannt.

Wie heißt das Lied?

Zitat

Original geschrieben von Atta
    4. wie ist die Menügeschwindigkeit

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen.

Ich finde die Menüs sind fließend und recht schnell. Bei mir hakt es bisher NIE!

Hab aber auch ne Frage:
    Was hat es mit dem Screensaver/Bildschirmschoner auf sich? Das Ding nervt ja total, weil es zeigt Bilder in der Rotation, die nicht mal auf dem Gerät abgelegt sind - jedenfalls nicht im sichtbaren Bereich. Zum Beispiel das Bild mit den Sternen und dem Nachthimmel.

Generell find ich das sehr nervig, weiß auch nicht wie ich das abstelle.

Hab einige Gerätschaften abzugeben. :)

Vorab: Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)

Gerät 1 :

Weiteres Foto: Link
    Blackberry 7290 von Vodafone
    + Original Verpackung
    + Software CD
    + Kopfhörer
    + Ladekabel
    + Plastik-Gürteltasche (sehr robust)
    + BB-Schreibtischständer

Schulnote: 2 +
    Sehr wenige Kratzer, insgesamt sehr gut erhalten das Gerät.
    Preis: 40 Euro

Gerät 2 :

Blackberry 8707v
    + Original Verpackung
    + Ladekabel
    + Kopfhörer
    + USB-Kabel
    + Handbuch

Schulnote: 2+
    Sehr wenige Kratzer, insgesamt auch ein sehr gut erhaltenes Gerät.
    Preis: 60 Euro

Gerät 3 :

Blackberry 8707v
    + Original Verpackung
    + Ladekabel
    + Kopfhörer
    + USB-Kabel
    + Handbuch

Schulnote: 2-
    Einige Lackabplatzer an den Ecken des Gerätes
    Preis: 55 Euro

Gerät 4 :
    Blackberry 8707v
    + Original Verpackung
    + Kopfhörer
    + Handbuch

Schulnote: 3
    Einige Lackabplatzer an den Ecken des Gerätes

1 x Blackberry Gürtelholster (gebraucht) passend für BB8707v ebenfalls vorhanden. Preis: 5 €

Technisch sind alle Geräte 1a und haben bis vor kurzem auch ihren Dienst noch getan. Auf Grund einer VVL sind sie nun abzugeben.

ASUS mypal 370

+Dockingstation
    + USB Kabel
    + Tasche
    + 256 MB CF Karte
    + Ladekabel

Schulnote: 2
    Auf der Rückseite befinden sich einige Kratzer, aber nichts schlimmes.

Minolta Dimage F200

Eckdaten: 4 Megapixel, Max. Bildgröße: 2272x1704 Bildpunkte, Dateiformat: JPEG, TIFF, Quicktime-Movie oder WAV, SD-Karten, 3x Optischer Zoom
    + OVP
    + Software-CD

Schulnote: 1
    - Selten benutzt, so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren
    Preis: 35 Euro

Einige Anmerkungen:
    Versand: Pro Gerät 5 Versand. Bei Abnahme mehrere Geräte entfällt der Versand.
    Preise: alle VHB. Unrealistische Angebote werden ignoriert.
    Abholung: möglich
    Bezahlung: Vorkasse /Nachnahme
    Privatverkauf: Das heißt alle Geräte ohne Garantie. Die Akkus der Blackberrys sollten nach einem Ladezyklus gut funktionieren. Hab diese nicht alle für den Verkauf aufgeladen.

http://www.rp-online.de/public…-bleibt-nicht-billig.html

Zitat:

Zitat

"Wenn der Ölpreis niedrig bleibt, besteht die Gefahr, dass mangels Wirtschaftlichkeit mehr und mehr Fördervorhaben eingestellt werden. Wenn dann die Wirtschaftskrise vorbei ist und der Bedarf wieder anzieht, wird es Kapazitätsengpässe geben. Dann wird der Preis nach oben schießen", sagte der BP/Aral-Chef

Wirtschaftlichkeit? Meint der jetzt, dass dann die Milliarden Gewinne nicht mehr zweistellig ausfallen?

Zitat

"Bei 150 Dollar pro Barrel wurden weltweit massiv Bewegungen angeschoben, um die Abhängigkeit vom Öl zu vermindern". Dazu zählen Elektroautos, Biotreibstoffe oder Holzheizungen. Solche Entwicklungen aber sind eine Gefahr für die OPEC und ihr einziges Produkt, das Öl. "Die OPEC steht vor einem Dilemma und muss einen Preis finden, der ihr Geschäft sichert, aber auch genug Einnahmen schafft", sagt Franke.

Hab ich damals schon gesagt, aber jetzt kapieren die es endlich auch! Wurde auch mal Zeit! Ändern wird sich nichts. Ich glaube inzwischen da wurde extremster Lobbyismus betrieben. Nachdem der preis hochschoß wurde so getan als wenn der Peak Oil längst erreicht war oder sogar überschritten. Panik machte sich breit und was ist jetzt? Es fehlt der Wille zu investieren. Lieber die herrkömmlichen Wege ausschöpfen anstatt zu investieren. Gewinn ist alles! Super Einstellung. :top:

Hoffen mal das es so bleibt! Würd mich ja kaputtlachen, wenn die hohen Energiepreise einen Großteil der weltweiten Rezession verursacht haben. Warten wir mal ab, bis sich die ersten "Experten" dazu äußern. Hab ich doch vor einigen Monaten schon gesagt, dass es genauso kommen wird und das es nicht wirtschaftlich ist so zu denken.

Jetzt haben Sie den Salat. Niedrige Preise und kaum Abnehmer (wenn man der Presse mal glauben darf.) Frage mich auch immer, wie schnell auf einmal die Nachfrage einbrechen soll. Leute fahren immer noch Auto, geheizt werden muss im Winter auch. Und die Großindustrie fährt langsam zurück.

HoldaT

Nicht jeder kann zu seinem Arbeitgeber ziehen oder deutlich näher ran. Was sollen denn dann Paare machen? Sich trennen, weil der eine 30 km im Westen arbeitet und der Partner 30 km Richtung Osten? Es funktioniert einfach nicht! Wie stellst du dir das vor?

Auch der hohe Spritpreis hat keine großen Veränderungen herbeigeführt. Der Absatz ist zwar um (imho) 10 % zurückgegangen, aber der Großteil der Fahrten sind eben keine Spassfahrten.