besteht das Angebot noch?
Beiträge von capondeluxe
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von sweetsonny
oh. mein. gott. lies die agb, das bildet. [/QUOTEDanke du Schlaubi!
-
Hab damit nur gemeint das immer eine Geldbewegung auf dem Konto stattfinden muss um das Konto aufrecht zu erhalten, aber dem scheint ja nicht so...
-
wird das konto eigentlich aufeglöst wenn vertragsdauer um ist und kein geld mehr auf dem konto liegt?
PS: Sorry für die vielen Fragen, muss mir bei so Sachen nur immer ganz sicher sein

-
Gibts das Angebot demnächst mal wieder?
-
DKA hört sich wirklich gut an, also muss ich mir da keine Gedanken über irgendwelche Kosten etc. machen?
-
Könnt ihr da ein gutes extra Konto empfehlen? Habe bis jetzt nur ein normales girokonto bei der Volksbank
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
das mit dem extra Konto versteh ich nicht wirklich...habt ihr auch zwei Geldbeutel, einen immer zu Hause mit Geld und einen ohne Geld den ihr mitnehmt, so dass ihr bloss nichts ausgebt was ihr nicht braucht?Das mit dem extra Konto hat einfach den Vorteil das das Geld immer für das genutzt wird für das es auch gedacht ist, wäre im prinzip das gleiche wie wenn du das geld gleich wieder dem provider zurück zahlen würdest und bekommst dafür ein neues Handy... also ich finde die Idee nicht schlecht!
-
Danke, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wenns jetzt noch ein Nokia 6500 geben würde wär ich überglücklich

PS: Das mit dem extra Konto ist wirklich ein sehr guter Tipp!
Danke
PS: Für weitere Kostnix-Angebote bin ich sehr dankbar

-
Hab hier aber auch nur Kostnix Tarife gefunden wo man am Anfang eine Rückzahlung der kompletten Raten bekommt. will einfach monatlich so wenig wie möglich bezahlen müssen...
Kannst du mir vielleicht mal ein geeignetes Angebot posten? wäre dir wirklich sehr dankbar.
Grüße Nico