Danke das du meinen Rechtschreibfehler so sehr hervorgehoben hast ![]()
Das bedeutet also, das ich jeden Monat 7,50€ zahle und gleichzeit 5€ von der Firma überwiesen bekomme? Habe ich das richtig verstanden?
Danke & Gruß Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke das du meinen Rechtschreibfehler so sehr hervorgehoben hast ![]()
Das bedeutet also, das ich jeden Monat 7,50€ zahle und gleichzeit 5€ von der Firma überwiesen bekomme? Habe ich das richtig verstanden?
Danke & Gruß Nico
Tausche mein Nokia N95 in wirklich gutem Zustand inkl. Original Verpackung. Das Handy ist etwa 6Monate alt und wurde nur selten benutzt. Gerne sende ich euch auch Fotos.
Hab mir keine genauen Vorstellungen bezüglich dem Tausch gemacht, macht mir einfach ein Angebot.
Gruß Nico
Was haltet ihr von diesem vertrag? Nur 2,99€ im Monat + Handy. IS da irgendwo ein Hacken dran?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Würde mich auch interessieren
das wäre wirklich mal interessant zu wissen
alles klar, wusst ich ja nicht -dann werde ich die karte eben zum telefonieren nutzen
Das kann doch dem Zwischenhändler egal sein ob man damit telefoniert oder eben nicht, die verdienen ja nur am Abschluss des Vertrages was, soweit ich weiss
mist falscher thread ![]()
Also mir persönlich ist das Gerät etwas zu... na wie soll ich sagen... DICK ![]()
Hab da er an sowas wie ein Nokia 6500 oder so gedacht ![]()
Alles klar, vielen dank ![]()
was willsten damit machen? ![]()