Hi zusammen,
suche ein Gutes NB (Spiele tauglich) + Handyvertrag
Wäre nett wenn mir da jemand ein Gutes NAgebot machen könnte.
Sollte aber kein reines "Office/Internet" Notebook sein.
Danke und Gruß
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
suche ein Gutes NB (Spiele tauglich) + Handyvertrag
Wäre nett wenn mir da jemand ein Gutes NAgebot machen könnte.
Sollte aber kein reines "Office/Internet" Notebook sein.
Danke und Gruß
Nico
Ich hab zwar schon ein Angebot von euch, aber ich muss sagen eure Angebote sind echt immer der Hammer!
Ich dachte mir ich mach mal einen Tread auf in dem jeder verschiedene "kostenlose" Verträge oder Abos eintragen kann mit kostenlosen Prämien.
z.B. kostenloses Girokonto von der DKB über web.de mit 50 Amazon Gutschein.
falls es hier im Forum sowas schon geben sollte bitte löschen, hab jedoch ncihts gefunden ![]()
ne ne Server hab ich da keinen, im vertrag stand ja auch das ich eine kostenlose Homepage dabei habe, daher wundert mich das...
Naja mach da heute abend mal druck, weil 100MB webspace hab ich definitiv nicht...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich denke mal, die 14 Cent/Minute über die von xSteveOx genannte Nummer sollten noch halbwegs im finanziellen Ramen liegen.
Hast du schon recht, aber ich kenn das, meist wirste dann an ne andere Nummer die das 10 fache kostet verwiesen
Werd aber trotzdem heute mal anrufen.. Dank euch für die Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
sorry aber du hast ja anscheinend gar keine Ahnung. Man erlebt hier ja ziemlich viel aber wenn man nicht lesen kann ist nicht mehr zu helfen!
In deinem Fall würde ich endlich mal bei 1&1 anrufen. Hier sind alles nur Vermutungen. Wenn 1&1 nicht möchte können die dich zwingen den alten Tarif ohne neue Hardware zu behalten.
Nicht vergessen, DU hast vergessen zu kündigen.
Bei allen anderen Lösungen kommt 1&1 dir entgegen. Also ran an die Hotline und mal sehen was du verhandeln kannst.
Du hast wohl von allem nen Plan Was?? Werd ja anrufen, is halt auch nicht sehr billig die Hotline!
Gibt es denn bei 1und1 einen Tarif bei dem die HP dann wieder kostenlos ist?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Da du eh mindestens noch 1 Jahr Kunde bei dem Verein bist, würde ich an deiner Stelle würde ich jetzt in einen neuen, günstigeren Vertrag wechseln und die Domain (sofern sie nicht mehr kostenlos ist) zu einem anderen Anbieter per KK ziehen. Ob und wie das möglich ist, musst du direkt bei 1&1 erfragen, da ich mich mit dem Anbieter nicht wirklich gut auskenne.
Sorry aber was bedeutet "KK"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
12 Monate Verlängerung bei 1und1.
Wahrscheinlich kannst du aber in einen anderen Vertrag wechseln können (dann aber wieder 2 Jahre Vertrag), einfach mal online gucken, was dir angeboten wird. Eventuell gibt es dann auch einen günstigen Rooter dabei.
Wann läuft den die Kündigungsfrist normal aus? Sehe es nämlcih nicht ein das ich auf einmal 10€ extra für meine HP zahlen soll. Hab mir auch schon überlegt dort mal anzurufen, aber 0900!
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
1) wird automatisch verlängert. Die Kündigungsfrist wirst du wohl schon verschlafen haben => zum 20.08.08 wirst du wohl nicht wechseln können
Geht der Vertrag dann wieder 2 Jahre? Ist ja auch sehr nett von 1und1 das ich keinerlei Infos diesbezüglich bekommen habe! ![]()