Hallo Mober,
könntest du dir bitte die Bestellung 54185 einmal anschauen? Vodafone hat uns hier die Easybox für 59,90€ in Rechnung gestellt.
Die Rechnung habe ich euch ebenfalls eben per Mail zugeschickt.
Danke im vorraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mober,
könntest du dir bitte die Bestellung 54185 einmal anschauen? Vodafone hat uns hier die Easybox für 59,90€ in Rechnung gestellt.
Die Rechnung habe ich euch ebenfalls eben per Mail zugeschickt.
Danke im vorraus! ![]()
Hallo Mober,
könntest du bitte schauen, ob Ihr meine Unterlagen mehr Mail bekommen habt, da ich noch keine Bestätigung bekommen habe.
Bestellung 54185
Viele Grüße
Hallo Mober,
ich bin auf etwas gestoßen was eine Frage aufwirft. Wenn ich meine zukünftige Adresse bei Vodafone direkt eingebe, kommt eine Meldung diese Adresse sei denen nicht bekannt.
Gebe ich diese Adresse bei euch im "DSL-Finder" ein ist eine Lieferung möglich.
Was ist denn nun richtig?^^
VG
@handydealer24
Bitte Bitte ![]()
Krieg ich nun noch das Tab dafür?
![]()
Laut Internetseite: Aktion:25€ Wechselbonus von Otelo
Damnach müsste es gehen ![]()
Hallo Marco,
jetzt habe ich gerade bei eurem anderen Angebot bestellt und nun gibt es das Tab dazu ![]()
Ist es möglich dass ich dieses Angebot in Anspruch nehmen kann?
Kriegst du da etwas für mich hin? ![]()
Auftrag 28858.
Viele Grüße
Hallo Marco,
beschleunigt es die Abwicklung, wenn ich die Unterlagen bereits per Mail zu euch schicke und diese parrallel per Post losschicke dass Sie morgen bei euch eintreffen?
Es wäre cool, wenn es bis Samstag alles klappen würde ![]()
Hallo Marco,
da ich auf meine E-Mail keine Antwort erhlaten habe, nun noch einmal hier:
Mein Perso ist in der Verlängerung aber noch nicht ausgestellt. Mein Vertrag ist heute abgelaufen. Ist eine Aktivierung auch mit Reisepass in Verbindung mit der Kündigungsbestätigung des alten Anbieters ausreichend? Zur Not würde ich auch Kopie Fahrzeugschein beilegen da dieser auch auf mich gemeldet ist. Muss halt nur schnell gehen ![]()
Hallo Handytick,
vielen Dank für die schnelle Info.
Wäre statt S5 auch das Galaxy Alpha möglich?
Ich gehe davon aus das Aktivierung des Vertrages auch mit Reisepass (da Perso gerade abgelaufen) möglich wäre oder?
Zur Not lege ich eine Alte Rechnung des Providers mit bei.
Mein Vertrag läuft regulär zum 05.11 aus. Ist eine Rufnummernportierung dann möglich? (Habe derzeit MD Vodafone)