Also Login geht noch immer nicht.
Ne der Verbindungschecker sollte aus sein bzw nicht aktiviert werden so hatte er es mir auf Nachfrage gesagt gehabt. Nur dieses Optionale Datenpaket muss gekündight werden wenn es nicht gewünscht ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Login geht noch immer nicht.
Ne der Verbindungschecker sollte aus sein bzw nicht aktiviert werden so hatte er es mir auf Nachfrage gesagt gehabt. Nur dieses Optionale Datenpaket muss gekündight werden wenn es nicht gewünscht ist
Das weiß ich auch nicht, nur ich habe gestern diesbezüglich auch gefragt und das wurde mir das so gesagt. Sag mal ging bei dir die Anmeldung bei Debitel mit deiner Nummer und deinem Kennwort sofort oder dauerte es etwas?
Hi Woler,
bzgl der Frei SMS hatte ich Vesat auch gefragt. Die Frei SMS können nicht eingesehen werden sondern nur über die Hotline erfragt werden.
Gruß
Hi,
also aktivierung hat geklappt. Dauer es bis man sich bei Debitel einloggen kann? Die Handynummer und das Passwort welches ich angeben hatte ...damit kann ich mich zur Zeit noch nicht anmelden. Ich gehe davon aus das es seitens Debitel etwas dauert bis das einloggen geht oder?
erledigt...Antwort per Mail bekommen ![]()
Wie sieht es denn mit den Preisen aus bei Sony K770 bzw. C902 weil das K800 denke ich mal ahbt ihr nicht mehr auf Lager oder?
gut dann werd ich mich da morgen mal hin begeben. Nein das Handy sieht gut aus hat zwar eine kleine weiße Stelle im Display aber ansonsten keine Schrammen etc.
Ich sehe das doch richtig dass Nokia 2 Jahre Garantie hat oder? Nicht nur wie Samsung ein Jahr das hat mir das letzte Mal Nerven ohne ende gekostet.
Hallo,
ich habe ein Nokia N73 womit ich auch zufrieden bin/war. Nun ist es so das der Joystick wackelt und nach links unten "hängt" wenn ich drücken will um in einen Menüpunkt zu kommen kann ich bis zum Druckpunkt drücken und es passiert nix, erst wenn man stärker drückt wird der Befehl angenommen.
Nun meine Frage...ich habe noch 2 Monate Garantie auf das Gerät ist das ein Garantiefall oder bekomm ich sowas nicht durch, ich wollte mir eigentlich kein neues Handy kaufen müssen...:/
Was kostet die Rufnummernmitnahme ...habe Genion S Card welche vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein
Auszahlung der 312€ komplett einmal oder monatlich die jeweilige Differenz?
Ist da irgendwas zusätzlich aktiviert was gekündigt werden muss außer dies Datenpaket....irgendwie dieser Verbindungscheker oder sowas? Wie läuft die Kündigung ab bei dem Datenpaket...muss man das per Post schicken oder anrufen oder wie oder was?
Hi Leute,
ich habe zur Zeit eine Genion S Card und ich interessiere mich für den Genion L für 3 €.
Kann ich meine Handynummer mitnehmen, wenn ja was kostet es Genion S Card kann man ja jederzeit kündigen.