bei mir ebenfalls...habe Rechnung an vesat gesendet...diese wurde an debitel weitergeleitet. Bisher noch kein ergebnis
Beiträge von Intelkiller
-
-
ok
heute Rechnung bekommen bei mir ebenfalls Berechnung des Datenpaketes und auch der SMS....desweiteren m+üsste ich ja noch bis zum 23.10.2008 Freie SMS haben weil ab dem Datum allles anteilig berechnet wurde.wäre gut wenn Vesat das mal klären könnte werde ihm eine Mail schreiben.
-
Hi,
@ Reini
ich denke wenn du das Datenpaket sofort gekündigt hast dann hast du es ja nicht mehr und es wir dann auch berechnet wenn du es nutzen willst.
Ichhabe das Paket noch nicht gekündigt und bei mir wurde auch nix berechnet als ich es benutzt habe.
Habe meine erste Rechnung noch nicht bekommen daher weiß ich noch nicht ob bei mir die SMS berechnet worden sind....Gruß
Intelkiller -
Eine ähnliche Aktion gibt es nur das jetzt noch 250 Frei SMS im ersten Monat dabei sind.
-
Also so wirklich Vorteile bringt dieses Sparpaket ja nicht wirklich.
Ich will mal stark hoffen das die Kündigung der Optionalen Pakete nix kostest. Immerhin sind sie optional und wenn ich etwas optionales nicht will dann dürften dafür eigentlich keine Gebühren verlangt werden
-
jap kostet nix extra. Egal im welchem Netz du bist. Leider hat 02 das Roaming in Bremen scheinbar abgeschaltet. Ich bekomme zu hause kein Netz und kann mich auch nicht ins T-Mobile netz einwählen obwohls verfügbar ist. Hast o2 bisschen blöd gemacht....zu meinem Nachteil

-
Hi Leute,
ich komm jetzt auch nach langer zeit bei Debitel rein und ich habe gesehen, bei mir ist ein "Sparpaket" aktiviert? Was ist das?? -
hmm gut zu wissen das das plötzlich da mit bei ist vor allem weil ich extra nachgefragt hatte. Naja dann werd ich das ebenfalls kündigen. Zu den Frei SMS ...das wurde zugesichert und ich habe es jetzt auch schon teilweise in Anspruch genommen
-
Am besten wir warten auf eine Reaktion von Vesat um zu sehen wie das geändert werden kann, vor allem weil ich definitv keinen Verbindugscheker im Vertrag ausgewählt habe sondern einen EVN
-
Nach Forschen hier im Forum eine Anleitung zur Deaktivierung:
Folgender, sich selbst erklärender Weg, führt zur Deaktivierung:
- Einloggen in "Mein Debitel"
- Klick auf "Meine Verträge" und dann auf "Dienste"
- Neben "Rechnungsoptionen" findet sich bei aktiviertem Verbindungschecker der Hinweis "Verbindungschecker verkürzt"
-Dann bitte rechts auf "ändern" klicken und auf der nächsten Seite entsprechend
"EVN vollständig" wählen und bestätigen. Das führt automatisch zur Abwahl des Verbindungschecker.Wahlweise schickt Debitel über diesen Änderungsauftrag eine Bestätigung raus.
Kann mich noch nicht einloggen daher kann ich nicht testen ob es geht.