-
Zitat
Wir bitten um Verständnis, dass die Reklamationsabwicklung und die Erstellung der Gutschriften einige Zeit in Anspruch nehmen und es bis zur endgültigen Gutschrift einige Wochen dauern kann. Wir bitten Euch, bis dahin von Anfragen bei uns oder bei debitel abzusehen (es sei denn, Ihr habt es noch gar nicht bei uns reklamiert).
Also hier habt ihr geschrieben das man sich NICHT an Debitel wenden soll
-
Ich habe jetzt eine Mail an Debitel geschrieben, weil es mir einfach zu blöd wird.
Die angebliche Klärung hat überhaupt nix gebbracht es ist doch immer noch so wie vorher. Ich habe einen zweiten vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht und gesehen das es auch richtig geht ohne so ein hin und her.
Ich erwarte das Vesat dafür sorgt das wir das Geld für Mobile Web M wiederbekommen. Das wir das Geld für die SMS wiederbekommen sehe ich noch lange nicht.....
-
So, meine Rechnung ist jetzt auch da, und auch bei mir wurde mal wieder alles berechnet...Vesat ich bitte um Stellungnahme wann mit Gutschrift seitens Debitel zu rechnen ist. Sonst schreibe ich Debitel nochmal selber an, nur wurde ja gesagt das es nicht gemacht werden soll weil das jetzt alles geklärt sein soll....davon merke ich nix!
-
na dann bin ich ja mal gespannt was da jetzt noch kommt...
-
Habe ebefalls keine Mail darüber bekommen.
-
Wo kann man den grad günstig eine PS3 schießen außer beim Real Personalrabatt.
Weiß jemand ob Mitarbeier von Mediamarkt auh Personalrabatt bekommen?
-
hmm hoffentlich kommt das morgen wieder rein...ich wollte das grad ordern 
-
Habe die Rückerstatung von Web M für den ersten Monat bekommen, aber da hatte ich mich auch an Debitel gewandt gehabt. Ich denke die restlichen kommen in der nä. Rechnung ansonsten werde ich mich nochmals mit Debitel in Verbindung setzen Vesat meinte ja man solle jetzt erstmal abwarten.
Gruß
-
Gerade Rechnung bekommen von diesem Monat.....ebenfalls wieder Berchnung Mobile Web M!
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
Ja, wird endlich mal Zeit. Statt hier immer neue Aktionen zu starten, sollten erstmal die bisherigen Probleme behoben und die Verträge wie vom Kunden beauftragt geschaltet werden. Seit Wochen keine Nachricht von vesat wegen berechnetem Web M und SMS.
Neben berechneten SMS und Web M ausserdem:
- das Problem der gekürzten EVN (der tolle, nicht bauftragte "Verbindungschecker" ist gekürzt, und das 6 Monate lang, obwohl ungekürzter EVN beauftragt wurde)
- Roaming war beauftragt mittels EC-Karte, ist aber deaktiviert (nachträgliche Aktivierung kostet laut Preisliste !)
- Verwendung der Daten für Werbezwecke war (trotz Widerspruch) genehmigt
Alles anzeigen
Der Verbindugschecker wird nach den 6 Monaten automatisch verändert auf den EVN, sofern du eine Kündigung für den Verbindugschecker gesendet wurde. Habe eine Bestätigung darüber von Debitel bekommen.
Mein Roaming ist auch deaktiviert, darufhin habe ich bei Debitel gesehen, das Roaming erst 1 Monat nach Vertragsabschluss aktiviert wird...aber bis dahin auch nix passiert. Bei mir beenfalls deaktiviert. Wie kommst du darauf das es was kostet? Ich habe keine Kosten irgendwo gefunden.
In meinem Vertrag ist das Sparpaket mit aktiviert worden. In diesem Sparpaket kostet das aktivieren von InternationalRoaming nix. Schu dort mal nach.