Vll ebenfalss ist interessant ist der Preis von 167€ zzgl Versank beo Comtech....Ware nooch nicht auf Lager
Beiträge von Intelkiller
-
-
erledigt
-
oh das hab ich dann überlesen gehabt

-
Hast du dir mal die Bilder vom SE C510 angeschaut? Macht auf mich auch einen schicken Eindruck. Und das kostet nach erstren Recherchen ca. 170€ ohne Vertrag ist zwar noch nicht lieferbar aber die Preise sind schon bekannt
-
Es stand ausdrücklich auf der Seite von AHndy2day das KEINE Pakete hinzugebucht werden. Habe noch nicht geschaut wies bei mir ist ich hoffe al das nix aktiviert ist
-
Bei mir ebefalls Gutschrift aller Kosten. Demnach nun alles in Ordnung.
-
4 von 5 Sternen von mir ebenfalls
Abwicklung klappte sehr gut. (Genion L für 3€ September Aktion) jedoch dauerte es sehr lange bis die versprochenen Free SMS zurücküberiwesen worden sind. Desweiteren wurde Mobile Web M immer berechnet und man musste sich selber drum kümmern um es zurückerstattet zu bekommen. Vom Kontakt her sehr gut immer rasche antwort bekommen.
Kann Vesat nur weiterempfehlen da er seine Sache ansonsten sehr gut macht.
-
Es gab irgendwo eine Liste wo die Spiele eingetragen worden sind welche Multilanguage sind leider geht der Link von seite 3 nicht mehr

-
Man kann Amazon.co.uk nur loben...zum genannten Angebot bestellt am 17.12 umd 23 Uhr...geliefert wurde die PS3 bereits heute morgen per UPS sowas wünscht man sich als Kunde.

-
Habe heute von Debitel Antwort auf die Reklamation des Web M bekommen:
vielen Dank, dass Sie sich melden.
Wir bedauern diesen Fehler. Selbstverständlich ist die Datenoption im Optionstesting bis zur Abschaltung am 7.01.2009 kostenfrei für Sie.
Sie erhalten die Kosten von 15.90 Euro (inkl. MwSt.) als Gutschrift auf der nächsten Rechnung.Das ist doch mal was. Wenn jetzt noch die SMS zurückerstattet werden kann es ja vll noch gut werden.
Also hakt selber nochmal nach, es bringt was.