ich ebenfalls ![]()
Volumenbegrenzung? 6 Zellen Akku gehe ich mal von aus ![]()
Beiträge von Intelkiller
-
-
Hi Da rappa,
habe eben auf eurer Internetseite nach dem NC10 gesucht, jedoch wird es dort nur mit T-Mobile angeboten. Wo finde ich das Angebot mit Vodafone?Gruß
-
Hmm klingt alles schon nicht schlecht aber was spricht gegen das KU990. Habe das ebenfalls in Betracht gezogen, was mit am 500er stört ist der nicht vorhandene Blitz bei der Kamera und kein UMTS

-
Habe ebenfalls ein W156 gewonnen
leider geht O2 nicht aber halb so schlimm.Danke DeltaeCC
-
Re: TV 14 mit 30 Euro Barprämie
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wer noch immer nicht genug TV-Zeitschriften hat, für den ist evtl. die Prämienerhöhung von Bauer interesant:Für die TV14 gibt es jetzt eine 30 Euro Barprämie bei 33,80 Euro Jahreskosten.
Alternativ gibt es auch 4 Kinogutscheine (und bei Bankeinzug noch einen Gratismonat).Bekommt der Werber das Geld aufs Konto oder wie läuft das? Muss der Werber schon die TV14 beziehen?
-
Hmm von den Prämien nur leider nicht so ansprechend

-
Ichsuche ein Abo für ein PS3 Magazin kann jedoch nix finden. Hat jemand einen Link für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
...oder bei amazon.co.uk bestellen für 17.99 Pfund ~ 20€+Versand und nicht solange warten. Es lebe die EU
Oder bei Karstadt direkt holen: 29,95
OFFTOPIC -
-
Hallo Leute,
wie oben erwähnt suiche ich das Sony C510. Kann es mir jemand günstig anbieten bzw welcher Versandhandel ist zu empfehlen?Gruß
Ps: Ich weiß nicht ob es hier reingehört aber eine Vetragsanfrage ist es ja nicht