Hi,
ich habe ein anderes Phänomen. Ich habe keine 34,95 sondern 30,29?? Wie setzt sich das denn zusammen?
Habe ebenfalls Junge Leute Tarif.
Beiträge von Intelkiller
-
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Mein Paket mit NC10 und Sim ist eben angekommen, Top-Geschwindigkeit (Samstag Unterlagen abgeschickt, Montag angekommen, Donnerstag aktiviert und verschickt und heute (Freitag) habe ich alles!) :top:Ich habe aber noch eine Frage: Wie läuft das mit der AG-Befreiung? Fällt die gar nicht erst an, wird sie automatisch erstattet oder muss ich eine SMS schicken (so stand es auf dem Infoblatt, was bei den Vertragsformularen dabei war)?
Danke nochmal für die schnelle Abwicklung, jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen (woran ich keine Zweifel habe) und alles lief perfekt :top:
Genau das habe ich auch gefragt.
Mir wurde gesagt es passiert automatisch ohne SMS bei Datentarifen. -
Hi,
das habe ich auch per Mail gefragt. Die AG Befreiung passiert von alleine. Keine SMS notwendig -
wenn man so durch die Seite klickt...überall nix drin..Versandkosten werden auch nicht angezeigt....
Finger weg würd ich mal sagen
-
ok alles klar danke

-
soll man denn nun über den T-Mobile vertrag bestellen oder worüber soll man bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich kümmere mich morgen um alle anfragen und problem. Sorry 4 delayund wann soll das sein? Anfrage seit 3 Tagen per Mail nicht beantwortet und auch über ICQ/PN kein Kontakt möglich.

-
hmm..ich wüsste immer noch gern wie ich das NC10 bestellen soll wenn da nur T-Mobile zur verfügung steht
und ob nach 5 GB Drosselung ist...:/ -
Mit der Volumenbegrenzug meinte ich lediglich, ob eine Drosselung nach bspw. 5GB Eintritt oder nicht. Manchmal ist es ja so und manchaml nicht.
Nur zur Bestellung üpber die Seite wäre eine Rückmeldung nicht schlecht.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ewok04
Hallo, das würde mich auch interessieren. Was soll man da im shop richtigerweise bestellen?Das NC10, das mit Vodafone-Vertrag angeboten wird - ist aber nur die Version ohne integriertes UMTS, dafür mit Stick.
Oder die Version mit integriertem UMTS - wird im shop aber nur mit T-Mobile-Vertrag angeboten.Wollte gerne den MCL-Vertrag mit einem NC10 mit integriertem UMTS in schwarz.
Danke,
ewok04@ Da Rappa wie sieht es nun mit den oben genannten Fragen aus? Volumenbegrenzung vorhanden? usw?
Bekomme weder per Mail noch per PN eine Antwort