Am liebsten wären mir "Tankgutscheine"
Falls dies nicht geht wohl in die Richtung Sony oder Samsung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am liebsten wären mir "Tankgutscheine"
Falls dies nicht geht wohl in die Richtung Sony oder Samsung.
Hallo,
mein Vertrag läuft am 18.12.2009 aus müsste also bis 18.09 kündige.Ich bräuchte ein Angebot über eine Vertragsverlängerung. Vertrag ist aktuell noch direkt bei o2 also kein Debitel oder ähnliches.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Bei nun endlich fast alles ok.
Bestellt wurde Samsung NC10 mit Vodafone UMTS Flat b+ 150€ Auszahlung.
Nach 10 Wochen kam nun die Auszahlung. Es wurde keine Gutschrift für mich erstellt. Dann kamen anstatt der 150€ nur 60€ aber heute kam nach nachhaken die Differenz auch noch.
Von daher doch noch alles gut verlaufen.
Das einzige was noch fehlt ist die Gutschrift für die zu hohe Abrechnung seites Vodafone.
Hmm das ist ja seltsam,
bei mir ist die Aktivierung jetzt knapp 8 Wochen her und noch nix bekommen
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Ständig SMS von Nummer 221
Habe nun auch das oben genannte Handy, was mir jedoch auf den Geist geht sind die ständigen SMS von der Nummer 221 wenn ich mich in der Homezone befinde.
Netz: o2
Habe die Infomeldungen schon ausgeschaltet, jedoch keine Änderung.
Hat jemand ne Ahnung wie man das wegbekommt??
Bei mir ebenfalls noch keine Erstattung, Rechnung beläuft sich auf 31,56?!
Hi,
ich bräuchte mal einen Rat,
das die Konditionen des Giro start direkt sich ja geändert haben wurde mein Konto von der Postbank auf Giro Plus umgestellt.
Dies hat als Bedingung Geldeingang 1250€ pro Monat.
Da ich jetzt nichtz mehr in der Ausbildung bin muss ich mich also umschauen da ich knapp unter dieser Summe bin.
Ich habe gesehen das Tchibo das Giro Plus Konto kostenlos vertreibt ab einem Geldeingangf von 650€.
Da ich mit dem Konto an sich sehr zufrieden bin aber keine 5,90 im Monat zahlen möchte bräuchte ich einen Tipp wie ich am besten diese Konditionen auf mein Konto kriegen kann ![]()
Es muss ja irgendwie gehen weil Tchibo Konten ja auch Postbank Konten sind.
Hi,
Mal schauen wann das mit Vodafone geregelt ist.
wann ist denn mit der Überweisung der 150€ zu rechnen?
Gruß